Liam:
Als ich Zayns Nachricht las, kippte ich vor lachen fast vom Stuhl. Gott,wie gerne wäre ich dabei gewesen. Die Bestätigung, dass Justin wirklich all die Sachen tat, war ein schock, auch wenn es zu erwarten war. Das Zayn ihn jetzt deswegen hart ran nahm, konnte ich mir bildlich gut vorstellen.
Ich vermisste ihn. Sehr sogar. Früher waren wir ziemlich dicke, aber als er dann mit Justin mehr abhing, war unsere Zeit eben nur selten. Ich hatte zwar die anderen noch, aber..er war halt Zayn, unser Bradford Badboy.
„Was ist denn so witzig?", fragte Niall mich und riss mich so aus meinen Gedanken. Ich zeigte ihm die Nachricht.
„Schade das sie nicht hier sein können", sagte er traurig.
„Wir könnten doch zu ihnen gehen", schlug ich vor.
„Li,wir wollen unser eigenes Ding machen und die Leute sind nun mal hier", zuckte er mit den Schultern.
„Aber wir können doch auch von dort die Sachen machen. Wir wollen doch alle zusammen bleiben, aber unser eigenes Ding machen. Das funktioniert nur, wenn wir auch wirklich Alle zusammen zusammenleben".
„Ich hab das Gefühl, dass ihr gar nicht mehr mit den anderen zwei zusammen sein wollt", sagte ich leicht aufgebracht. Die drei Gesichter sahen mich geschockt an.
„Sorry,aber das musste jetzt mal gesagt werden", schnaufte ich.
„Du hast recht, allerdings denke ich, dass wir alle eigentlich etwas Abstand brauchen, damit jeder sich finden kann und Justin.. er macht eben gerade eine schwierige Zeit durch..", sagte Harry.
„Funktioniert ja bestens. Wir sind nach kurzer Zeit wieder alle zusammen",verdrehte ich die Augen.
„Sollten wir nicht genau deswegen bei ihm sein?", hakte ich nach.
„Erbraucht doch nur Zayn", sagte Louis gleichgültig.
„Hat er das gesagt?".
„Er ist noch mit uns allen zusammen, oder nicht?".
„Was ist nur los mit dir, seit wann bist du so scharf darauf, dass Justin da ist? Du konntest ihn doch von Anfang an nicht leiden", hakte Louis misstrauisch nach.
„Oder ist es wegen Zayn?".
„Ich vermisse sie einfach, okay?!", fuhr ich ihn an.
„Du meinst wohl eher deren Schwänze. Gib's zu, dass du deine Badboys vermisst, weil sie die einzigen sind, die dich durch ficken, wenn das so ist, warum sagst du nicht einfach was, ich übernehme gerne deren ihren Job", sagte Louis mit erhobener Stimme.
„Es ist einfach sinnlos mit euch zu reden". Ich stand auf uns verschwand aus dem Zimmer. Wie wenn ich gegen eine Wand rennen würde.Ich raufte mir die Haare und atmete tief durch. Ich entschied mich raus zu gegen und mir die Beine zu vertreten. Ich verstand einfach nicht, warum die anderen so taten, als wäre es ihnen egal. Was wäre nur aus uns geworden, was würde aus uns werden.
Ich wusste es nicht und das machte mir Angst.
Ich entschied mich Zayn anzurufen.
„Hey Li. Was gibst?", hob er ab.
„Hey Zee. Ich wollt nur nachfragen wie die Lage ist".
„Na ja. Wie man es nimmt. Von mir aus, hervorragend und amüsant. Von Justins Seite, wohl eher nicht", lachte er, worauf sich ein kleines Lächeln sich auf meine Lippen schlich, bei dem Sound.
„Erjammert in einer Tour, wie böse ich doch bin. Er ist wie ein kleines quengeliges Kind", kicherte er.
„Aber wird scho. Die anderen würden mir am liebsten die Füße küssen,ernsthaft. Die sehen dich an, als wenn ich ein Heiliger wäre".Kichernd schüttelte ich meinen Kopf.
„Und bei euch. Wie läufst?", fragte er nach.
„Wir arbeiten daran, unseren ersten Song aufzunehmen. Wir sollten es mal Simon sagen. Ich weiß bald nicht mehr, mit was ich ihn hin halten soll".
„Wird sich wohl nicht vermeiden lassen... und sonst?".
„Nichts,wir machen nicht viel", log ich.
„Liam.Irgendwas verheimlichst du mir. Hör auf mich anzulügen. Was ist passiert?", sagte er ernst. Ich schloss resigniert ertappt meine Augen. Ich ließ mich auf eine Bank nieder und stützte meine Ellenbogen auf meine Knie ab.
„Ich hab mich mit den Jungs gestritten. Weißt du, wir wollen unser eigenes Ding machen, aber zusammen bleiben, aber.. irgendwie.. ihr zwei fehlt eben, aber außer mir scheint das eben niemanden zustören", erzählte ich.
„Ich vermisse euch auch und Justin tut das auch. Ich wünschte ihr wärt hier. Komm doch her".
„Wenn du weg bist, werden sie auch kommen. Du weißt doch wie sie sind, wie Küken, die ihren Daddy hinterher laufen. Die halten es nicht lange ohne dich aus". Lachend schüttelte ich den Kopf. Nachdenklich kaute ich auf meiner Lippe.
„Oder kann es sein, dass du einfach mal wieder richtig durch genommen werden musst?", fragte er neckend.
„Fang du nicht auch noch an. Was habt ihr nur damit? Kann ich nicht einfach meinen Freund vermissen?".
„Sorry,aber ich muss weiter. Justin stellt schon irgendwas wieder an", ich hörte ihn förmlich seine Augen verdrehen.
„Wenn du dich doch entscheidest her zu kommen. Ich schick dir die Liste..ich muss..", ich hörte Schreie im Hintergrund. Das war doch..Justin.
„Wer zum Teufel hat... nein ich beruhige mich nicht!...".
„Kannst du ihm mal sagen, dass er sich nicht alles erlauben kann?!", hörte ich eine männliche aufgebrachte Stimme.
„Seh ich so aus, wie seine verdammte Mutter?!", fauchte Zayn zurück.
„Läuft doch nicht so gut, mmh?", sagte ich neckend.
„Wi eim Kindergarten", fügte ich hinzu.
„Und das ohne Louis", lachte ich.
„Schlimmer.Er ist definitiv schlimmer", schnaufte er.
„Dann geh mal Babysitten, ich muss auch wieder".
„Haha, sehr witzig. Schwinge du lieber deinen Arsch hier her und bring die anderen gleich mit".
„Ich werde sehen was sich machen lässt". Nachdem er aufgelegt hatte,blickte ich noch einige Augenblicke auf mein Handy. Sollte ich wirklich einfach gehen? Plötzlich klingelte mein Handy, vor Schreck ließ ich es fallen. Fuck! Puh, zum Glück kein Kratzer. Es war Niall.
„Wo zur Hölle steckst du?!", rief er aufgebracht durch den Hörer.
„Brauchte nur frische Luft. Kann man euch keine Minute mal alleine lassen?",neckte ich ihn.
„Ich hab mir nur Sorgen gemacht. Es tut uns leid, wirklich, wann kommst du wieder? Louis hat sich auch beruhigt, ihm tut es wirklich leid. Also,wo bist du? Wir vermissen natürlich auch die Jungs...", ratterte er hinunter, was mich kichern ließ.
„Niall,halt die Luft an. Ich hab's verstanden. Ich bin euch nicht böse. Ich bin in paar Minuten wieder bei euch".
„Okay,na dann, ist gut. Bis gleich", sagte er erleichtert. Was würden sie nur ohne mich machen? Zayn hatte recht, sie waren wie Küken und ich war ihr Daddy. Daddy Direction.
Leute, ich kann es kaum fassen, wie lange ich schon an dieser Story schreibe. 80 fucking Kapitel sind es schon, die 500 Seiten sind geknackt. ich war slebst geschockt, als ich das sah. haha
Das die reise so lange mit den Jungs noch geht, hätte ich nie gedacht.
Und dabei gibt es ja noch einen ersten teil haha.
Die Geschichte befindet sich so ziemlich am ende, zumindest vom Thema her.
ich weiß nicht wie viele Kapitel noch kommen werden.
Danke an alle, die die Jungs dabei begleit haben und die immer mal ein like da gelassen haben.
so, das musste jetzt mal gesagt werden. Vielen dank und bis bald.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit den Jungs Juszianourry 2 Pausiert
Fanfictionhier geht es weiter mit den Jungs, schaut bitte bei Pantherzain vorbei, dort sind meine Geschichte, wegen neuen Account, muss ich sie hier weiter schreiben. Der Anfang von dem zweiten Teil ist auch dort zu finden. Zur Info, ich werde diese Geschicht...