Niall:
„ haben wir genug Alkohol?" fragte Louis und zählte in Gedanken den Vorrat auf. „ genug, um dich ins Koma zu legen" sagte Justin grinsend,worauf Louis ihm die Zunge raus bleckte. „ gut, von mir aus, kann es losgehen" sagte Liam. Wie aufs Stichwort klingelte es an der Türe. „ ich geh schon" sagte ich und machte die Türe auf. „hey Josh, komm rein" begrüßte ich unseren Schlagzeuger. Irgendwie wurde ich dazu verdonnert der Türsteher zu sein.
Als so ziemlich alle da waren, wurde die Musik lauter gestellt und ich schnappte mir einen Drink. Zayn spielte DJ, Liam war an der bar und mixte die Getränke. Justin unterhielt sich mit irgendjemanden. Louis und Harry konnte ich nicht ausfindig machen. Ich gesellte mich zu einer kleinen Truppe, die gerade Wahrheit oder Pflicht spielte.
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und ich suchte die anderen. Larry fand ich draußen im Pool, mit ein paar anderen Leuten. Ich ging zur bar, wo Liam allerdings nicht mehr war, deswegen mixte ich mir selber etwas.Mit dem Drink bewaffnet schlenderte ich durch die Villa. „ hey Zee,hast du Justin oder Liam gesehen?" fragte ich ihn. Er war genauso wie ich angetrunken, aber noch nicht dicht, trotzdem hielt er sich an der wand fest.
„ keine Ahnung" sagte er, worauf ich skeptisch nickte, denn er sah aus, als wenn er erst vor kurzem mit jemanden rumgemacht hätte. Ich wäre fast mit Liam zusammen gestoßen, der aus dem Keller, weitere Getränke hoch holte. „ sorry" sagte ich.„ nichts passiert" sagte er lächelnd. Ich stellte mich an die wand und sah den Leuten auf der Tanzfläche zu. Ich wusste nicht recht was ich tun sollte. Nach einigen Minuten ging ich wieder nach draußen und gesellte mich zu Louis und Harry.
„ habt ihr Justin gesehen?" fragte uns Zayn nach einiger zeit. „ solltest du das nicht wissen?" fragte Harry nach. „ warum ich?" fragte Zayn genervt. „ weil du immer an seinem Arsch hängst"kicherte Louis.„ warum? Was ist mit ihm?" frage ich. „ ich hab ihn nur gesucht" sagte er angepisst und verschwand wieder nach innen.Schulter zuckend baumelte ich mit meinen Füßen wieder im Wasser herum und schlürfte an meinem Drink.
Nach ein paar Minuten kam Zayn wieder, diesmal viel aufgebrachter. „ er ist weg. Justin ist weg"sagte er leicht panisch. „ er kann doch nicht weg sein. Er hätte uns doch Bescheid gegeben" sagte ich. „ Niall, ich habe die ganze Villa durchsucht. Wirklich jedes zimmer, er ist weg" sagte er und raufte sich de haare. „ warum ist mir das nicht früher aufgefallen. Ich meine, Justin Bieber, bemerkt man auf einer Party"sagte er leicht lachend. „ denkst du, er wurde wieder entführt,vielleicht von Selena?" frage ich. „ keine Ahnung, ich hol jetzt Liam" sagte er und verschwand für einen Augenblick wieder.
„ und ihr seit euch ganz sicher?" fragte Liam nach. „ Zayn ist nur untervögelt und vermisst Justins Schwanz, deswegen ist er so panisch, weil er not geil ist" lallte Louis und flog fast vor der Luftmatratze, vor lachen. „ Lou, halt die klappe!" sagte Harry streng und stieg aus dem Wasser.
„ wir sollten die Party beenden und dann machen wir uns auf die suche nach ihn" schlug Harry vor und schritt nach innen.
„ aber wie können wir bitte es nicht gemerkt haben.. ich, wenn ihm etwas passiert ist. Diese scheiß Bastarde, wenn irgendjemand... Selena, sie..". „ halt mal die Luft an, Zayn. Beruhige dich. Vielleicht ist das auch nur ein großes Missverständnis oder sonst was. Du hilfst ihm nicht, wenn du durchdrehst!" fuhr ihn Liam an. „ sorry" murmelte Zayn und ließ sich auf eine der liegen nieder.
Die Musik hatte aufgehört zuspielen und Harry kam wieder nach draußen. „ also, wer hat Justin zum letzten mal gesehen und wo?" fragte Harry. „ ich denke, das war ich. Wir haben kurz rumgemacht, aber dann haben wir uns gestritten und ich bin runter, danach habe ich ihn nicht mehr gesehen" sagte Zayn. „ ich würde vorschlagen wir gucken alle mal auf unsere Handys und ob ein Auto fehlt. Dann können wir die Nachbarschaft durchsuchen" sagte Liam.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit den Jungs Juszianourry 2 Pausiert
Fiksi Penggemarhier geht es weiter mit den Jungs, schaut bitte bei Pantherzain vorbei, dort sind meine Geschichte, wegen neuen Account, muss ich sie hier weiter schreiben. Der Anfang von dem zweiten Teil ist auch dort zu finden. Zur Info, ich werde diese Geschicht...