Durch den Nachrichten-Klingelton meines Handys werde ich wach. Ich greife es mir vom Nachttisch und zwinge meine Augen auf, obwohl die eigentlich viel lieber geschlossen bleiben möchten.
Verdammt, es ist eindeutig zu hell hier drin.
Blinzelnd öffne ich den Chat und lese.
LUKE:
Na, schon wach, Babe?Ich schaue auf die Handy-Uhrzeit.
11.28 Uhr leuchtet es mir entgegen. Eindeutig zu viel zu früh, dafür, dass ich erst um sechs Uhr morgens im Bett war.
LIZ:
„Jetzt ja, BABE"Ich blinzle wieder, als mein Blick an Lukes Profilbild hängenbleibt. Zu sehen ist sein Auto, sein Mercedes SL. Was ist mit seinem oberkörperfreien Fitness-Model-Bild passiert?
Shit, warum habe ich keinen Screenshot gemacht?
LIZ:
Du hast dein Profilbild gewechselt?Schon als ich auf „senden" tippe, schießt mir durch den Kopf, dass das wahrscheinlich eine dumme Idee war. Ich behalte recht.
LUKE:
Dachte ich mir, dass dir das gleich auffällt. Du mochtest das alte ja ziemlich gern. Keine Panik, ich kann dir das gleich schicken.Okay, der Typ kann anscheinend meine Gedanken lesen.
Keine zwei Sekunden später klingelt es wieder. Als ich auf die Nachricht klicke, erscheint Lukes ehemaliges Profilbild auf meinem Handy.
Oh Gott, sofort schießen mir die Erinnerungen an gestern Nacht in den Kopf. Heiße Erinnerungen an das Original dieses Wahnsinnskörpers auf dem Bild. Wie meine Fingerspitzen über die weiche, warme Haut seiner Brust fahren. Mein Atem beschleunigt sich und in meinem Inneren beginnt es, leicht zu pulsieren.
Waahhh? Warum kann ein einziger Blick auf ein Bild solche Gefühle in mir auslösen? Ich kann sogar den Duft von diesem Kerl riechen. Was hat er nur mit mir gemacht? Ich seufze und falle zurück in mein Kissen, dabei fällt mein Blick auf die Lederjacke. Seine Lederjacke.
Okay, jetzt ist mir zumindest klar, woher der Geruch kommt.
Von der Lederjacke, an die ich mich heute Nacht gekuschelt habe, während ich mich berührte, wie ich gerne von ihm hätte berührt werden wollen. Verdammt, der Typ hat eine ganz ungesunde Macht über mich.
Ich atme einmal durch und tippe wieder.
LIZ:
Warum?LUKE:
Warum was, Babe?LIZ:
Hast du dein Bild gewechselt, BABE?LUKE:
Weiß nicht. Ich dachte es gefällt dir vielleicht nicht, wenn andere Mädels mich so sehen können, Babe.Nachdenklich kaue ich auf meiner Unterlippe herum. Ich habe keinen Schimmer was das zu bedeuten hat.
LIZ:
Soll mir das jetzt irgendwas sagen?LUKE:
Vielleicht? Lass uns das nicht so besprechen. Ich will dich sehen. Wann kann ich dich abholen?Oh nein. Gar nicht gut, ihn heute zu treffen. Ich muss erst mal klarkommen. Ich muss erst mal wissen, was ich überhaupt will. Wenn ich ihn jetzt treffe, werde ich ganz sicher schwach werden.
Gerade will ich 'Keine Zeit' tippen, da fällt es mir wieder ein. Gnadenlose Ehrlichkeit. Ich habe ihm gnadenlose Ehrlichkeit versprochen.
LIZ:
Gar nicht. Ich traue mich nicht.
DU LIEST GERADE
Rock me, Baby! ✓
Romantizm⩥ NEW ADULT ROMANCE ⩤ Für das achtzehnjährige Zwillingspaar Liz und Jo Wagner läuft es perfekt. Die beiden haben wohlhabende Eltern, sind talentierte Musiker, ihre Band ist erfolgreich und sie haben gerade ihren ersten Plattenvertrag ergattert. Doc...