Er will mich nicht verlieren ist die Fortsetzung von Werden sie jemals glücklich.Hoffe ihr liest es auch durch.
Hilals sicht mit 15.
Kennt ihr das?
Jeden verkakten morgen auf zu stehen und in die schule zu gehen.
Was für eine fragen natürlich kennt ihr das.Wieso können sie die uhrzeit nicht um 9:00 uhr machen wäre doch besser oder nicht?
Kommen wir jetzt zum Punkt.
Ich bin Hilal Erdem.Die Tochter von Yağmur und Tolga Erdem.Wie schon gesagt ,ich bin 15 Jahre alt und muss in dir achte klasse gehen.Haha(Bild)Bin aber größer im Bild.Ich habe eine komische Augen farbe aber dazu kommen wir später.Wie soll ich mich erklären.Ich bin wie meine Mutter,nur ich kann nicht singen und bin nicht dünn.Ich bin auch nicht dick.
Ich habe ein großen Bruder er heißt Kerem.Er ist 17 Jahre alt und in der 10 Klasse meiner schule.Unser verhältniss,überhaupt nicht perfekt außer streiten tut er auch nix.
Mum:HILLLLLAAAALLLL NICKKKK IST DAAAA!
Nick, mein aller bester freund seid der 3 Klasse.Ich hab sozusagen nur ihn und meine cousenga.Wen ihr fragt ob ich Mädchen freunde habe,nein das habe ich nicht.
Ich hatte mal eine aber die war nur grierig drauf berühmt zu werden.Meine Eltern sind schauspieler darum.Von da an hab ich mir geschworen keine Mädchen freundinen zu haben.Ich rannte die Treppe runter, weil ich das immer machte.Dort unten angekommen lächelte mich Nick an.Ach gott Nick.
Ich:Shu brudi.
Er:Shu.
Ich zog schnell meine Vans an und ging mit ihm raus.Auf dem weg zu schule brachten wir uns gegenseitig zum lachen.
Nick:Bist so unnormal.
Hilal:Ja ach ne
In der schule angekommen sah ich Harun abi.Mein Couseng
Harun ist der sohn von Ömer und Almila.
Yasin ist der sohn von Umut Dünya.
Demir ist der sohn von Musa und Damla.
Timur und Sinan sind die söhne von Esra und Tarik.
Deniz und Ömür sind die Kinder von Efe und berna.
Harun:SÜßEEE KOMM MAL HER!
Nick:Kann er nicht aufhören dich süße zu nennen.
Ich:Nick nicht eifersüchtig werden.
Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und ging lachend zu Harun abi.Nick folgte mir mit einem Lachen.
Ich:Noldu Abi(Was ist Bruder)
Harun:Nix hab dich vermisst.
Ich:Wir haben uns gestern gesehen?!
Harun:Ja ok merk ich mir Cousinchen.
Er sah dan beildigt weg.
Ich:Ach komm schonnnnnnnn.Nicht sauer werden.
Ich umarmte ihn und verteilte küsse auf seine Wange.Dan lachte er und seine grübschen kamen zu erscheinung.
Harun abi:Ja okey hadi in deine Klasse.
Ich lächelnd:Geht klar bro.
Er knief mir die Wange und Nick zog mich an der Hand ins Gebäude.
Ich:Nicht so schnell bro.
Nick:Sry du Model.
Er ließ meine Hand los und lief dan neben mir normal und lässig zu unsere klasse.Dort angekommen beginnt der stress.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...