Zwei Jahre später
Mein Vater betrat das Zimmer.
Er:Tatlim ich wollte dir sagen das ich und deine Mutter 4 monate weg sind.
Abstrupt stoppte ich mit dem boxen umd sah ihn mit offenem Mund an.
Ja ich boxe seit dem Ekin weg war jeden dritten Tag aber mein kontakt zu ekin ist immer noch da.Wir teffen uns öffters und erzählen wie zeit ohne uns war.Ich:Euer ernst.
Er:Wir müssen was drehen.Ist das okey für dich.
Ich:Ja okey.
Dachte ich aber was in den vier monaten geschehen ist hätte ich nicht gerechnet.
.....
FlashbackIch:Ekin wieso?
Der gedanke daran das er gehen wird und wir uns nicht mehr sehen werden bringt mich um.Ich kenne meinen Bruder erst eine woche und bekomme die liebe die ich von einem Bruder jahre lang nicht brauche habe.auch wen wir uns eine wochen kennen lieben wir uns.Wir haben uns jeden Tag getroffen und unsere ganze lebens geschichte erzählt.Nur Semih und Nick wissen von Ekin.Meine Eltern und Kerem abi haben ihn schon längst vergessen.
Er:Ich muss.Sie hat sieben jahre auf mich aufgepasst jetzt bin ich an der reihe.
Ich:Aber wir kennen uns nur eine woche.
Er:Ich versuche zu kommen und irgendwan sagen wir es unseren Familien.
Ich:Ich werde dich vermissen bruderherz.
Er:Ich dich auch schwesterherz.
Dan löste er sich von mir und stieg in diese Bahn ein.Er winkte noch zum abschied und weg war er.Heulend umarmte ich Nick.Ja nick.Ich habe ihn längst verziehen.Ich konnte nicht ohne ihn.
Dan nahm mich Semih in seine arme und wir liefen nach Hause.
Flash back ende
..Ich:Danke das ihr mich gebracht habt.Ich könnte nie im Leben so nach Hause kommen brois.
Nick&Semih:Kein ding.
Ich umarmte die beiden noch zum abscheid und betrat das Haus das ich nicht beträten hätte sollte.
Als ich die Tür hinter mir schloss spürte ich schon meine Wange pochen.Kerem:VERSTEHST DU DIE REGELN NICHT.KEIN SEMIH.
Ich:Du hast mich jetzt nicht geschlagen oder?
Und der nächste schlag.
Kerem:Rauf auf dein Zimmer.
Vor angst das er mir wieder was antuhe konnte rannte ich die Treppen hoch und schloss die Türen ab.Dan ließ ich mich auf den Boden fallen und heulte.Ich hätte nie gedacht das,dass mal passieren würde.Das kerem abi mich schlägt.Einmal auf die wange und dan gegen bein Arm.Die stellen brannten wie noch nie und es war schrecklich dieser schmerz.Ich wurde heute zum ersten mal in meinem Leben geschlagen und das von meinem Bruder.Ich bin 19 und wurde erst neu geschlagen wieso muss ich das erleben?Wieso kann ich nicht mit seiner Liebe zu mir Leben.17 Jahre hasst mich mein Bruder und das, weil er denkt ich habe Ekin getötet.Eigenlich wäre es eine sinnvolle idee ihm es zu sagen das er lebt aber aus irgendeinem grund will Ekin das nicht.Er meint er kommt wen die frau gestorben ist wegen ihrer Krankheit.Sie ist schon sehr alt und ja normal....Kommen wir zurück....
Kerem:Wähe ich höre das zu weinst.Wähe ich höre von jmd das ich dich verletzt habe.
Ich aus angst:Nein das mach nicht.
Kerem:Gut und jetzt geh schlafen.Ich bring dich zu schule.
Ich mache grad mein Abi und bin in der 13 Klasse.Jetzt kenne ich alle die mal in meinem Jahrgang waren.Nick und Semih sind immer noch in meiner Klasse was mich sehr freut....Ich schlenderte in mein Bett und schlief ängstlich ein.
Ich war heute mit den Jungs auf einer Geburtstags Party von jmd den ich den Namen vergessen habe.Ich hab....ja ich gäbe es zu.Ich habe alkohol getrunken...Ich wollte den kopf frei kriegen und hab es auch.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...