k.64

187 8 0
                                    

....:Was für ein uns.

Kommt davon hilal wen du die Tür nicht schließt.

Sry leute not paparazi.

......

Semih:Uns halt.

Akin:Ja was meinst du mit uns.

Ich genervt:Unsere Freundschaft.

Akin sagte nichts und macht die Tür zu.Er zog dan seine schuhe aus und lehnte sich gegen den Sofa an und sah uns beiden mit hochgezogenen Augen an.

Akin:Redet ruhig weiter.Ich bin nicht da.

Ich seuftze aber sagte leise:Semih.Okey wir waren früher unzertrennlich und dick und dünn.Aber ich habe geheiratet und kann nicht so wie früher sein.Wir müssen aufhören so an uns zu kleben und auch losslasen können.Ich hatte dich erwischt während du am schlafen warst.Du hast geträumt und gesagtt.Ich habe kein Freundin wegen dir Hilal....Aber ich will das du glücklich bist.Jemanden findes.Du deine Frau wir ein engel behandeln kannst.Sie beschützen kannst.Ich will dir nicht im weg stehen.

Das wollte ich so gerne sagen doch mein körper hat den geist aufgegeben nachdem ich dieses Kopf kino hatte.

...

Akin:Hilal.Hilal.Hilal.

Ein paar leichte klatscher auf die Wange und ich war wach.Ich öffnete meine Augen und wollte sie schließen.Ich war ziehmlich Müde.Ich hatte auch sehr wenig schlaf und dan das weinen dazu.Oh man ich will schlafen...

Ich:Ist er weg?

Akin:Ja!

Ich:Okey.

Er sah mich immer noch besorgt an,was ziehmlich süß aussah.Ich zog ihn mit meiner Letzten kraft zu mir und er war verwirrt.

Ich:Gut, ich bin Müde.

Akin lachend:Ich hab pizza gekauft.

Meine leidenschaft zu Pizza ist recht groß.Nicht normal groß,sondern ziehmlich riesig,denn ich war hell wach und sah ihn mit großen Augen an.Er lachte nur und ich setzte mich in sekunden aufrecht hin.

Akin lachend:Du bist echt dumm.

Ich:Jaja ich dich auch aber wo ist die Pizza.

Akin:Sie kommt noch.

Ich:Weck mich dan auf.

Ich wollte mich grade hinlegen wobei mich mein geliebter Ehemann drann hinterte.

Ich schmollte:Wieso willst du nicht das ich schlafe man.

Akin:Ich will das du gleich schlafen gehst.Nach dem du die Pizza gegessen hast.Du musst aus schlafen.Morgen ist ja die wichtige Arbeit.

Ich:OMG.ICH MUSS LERNEN.

Akin lachte mal wieder und ich stand auf..

Ich:Wie lange war ich weg.

Akin:Ein paar stunden.

Ich:Wieso bin ich dan noch müde?

Akin:Frag dein Körper.

Ich:Körper.Wieso bin ich müde.

Körper:Weil sie Erdems blut in euch haben.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt