,,Sags ihm!",forderte mich Orhan zum 10 mal auf und ich schüttelte jedes mal den Kopf!Ich kann nicht einfach jemanden meine gefühle gestehen.Niemals.Ich kann nicht weil ich es nie getahn hatte.Ich bin ein feigling.Eine kleine Maus die sich nichts traut,aus dem loch rauszugehen.Die nur ihr Käse will aber nicht in die Mäuse falle geraten will.Schlau aber ein feigling.
,,Nimm deine Jacke und geh rein!",sagte ich und gab ihm seine Jacke, die er mir gegeben,weil mir extrem kalt wurde.Er nahm sie seufzend an und machte ein schritt nach Links.Er blieb kurz stehen und drehte sich wieder zu mir und plötzlich viel er mir um den Hals.
,,Danke das wir normal reden konnte!",sagte er und ich erwiederte sie glücklich ,seine fröhliche und dankende umarmung.
,,Das können wir öfters tun!",sagte ich und er löste sich von mir.
,,Weißt du.Du musst nicht immer in eine richtung gehen zu dem dich jemand zwingt.Du musst.immer in dein eigenen gehen.",sagte er und küsste kurz meine Wange.dan war er weg.Ich grübelte noch ein bischen und ging auch rein.Ich setzte mich dan auch wieder auf mein platz aber dießmal mit den Rücken.Ich nahm aus meiner kleinen clatch mein handy raus und sah drauf.Nichts.Also ging auf die chats und klinkte die ganze zeit auf welche profiel Bilder.Dan bekam ich eine Nachicht.
Ich würde dich ja fragen mit dem Mund,doch der hinter dir will mich umbringen.Also willst du mit mir den langsamen lied Tanzen.Was ich nur Tanzen kann.
-EnsarIch lachte kurz indd und nickte ihm zu.Wir stand auf und ging in die langsame tanzende Menge rein.Dan blieben wir voreiandner stehen.
,,Du musst wissen.Ich hatte biss jetzt nur mit mein Vater und Bruder getanzt.",sagte ich und legte eine Hand auf seine schulter.Ich ging auf ihn zu und blieb ganz genau vor ihm stehen.Er nahm meine Hand in seine warme Hand und legte seine andere Hand zögernd auf meine hüfte.Ich lachte kurz und sah ihn dan mit einem lächeln an.
,,Wieso warst du so wütend auf ihn!?",fragte ich ihn und mit ihn meinte ich Arda.
,,Er wollte dich küssen!",sagte er als wäre es das normalste!
,,Ja auf die Wange!"
,,Das sah nicht so aus!"
,,Du warst eifersüchtig!"
,,Ehm hallo.du bist immer noch meine einzige Freundin!"
Ein kleiner unbemerkte stich in meine linken brust, kam zum vorschein ,doch ich ließ mich nicht runter kriegen und dachte auf eine andere weise nach.,,Kiyamam!",sagte ich und grinste frech.
,,Defne!"
,,tmm tmm sei nicht sauer!",sagte ich lachend und tanzten weiter.
,,Hast du nicht gesagt du kannst nur das tanzen!"
Er nickte nur zu meiner Frage.
,,Wie willst du auf deiner Hochzeit tanzen!",fragte ich dießmal ernst.
,,Ich weiß nicht mal ob ich Heiraten werde!",sagte er auch Ernst und sah mir tief in die Augen.Ich nickte. Und mein Herzschlag erhörte sich ernohrm.OMG.Nicht rot werde.Zu spät.Ich brach den augen Kontakt und sah seitlich runter.
..
,,Boahr.Zeki.Du nervst!",zischte ich Zeki in seinem Auto an,weil nur nervte.
,,Wäre ich nicht gekommen wärt ihr näher gekommen!",schrie er wieder und schlug gegen seinem Leder lenkrad.
,,Nochmal von letztes mal.Würd ich es nicht wollen,würde ich mich nicht nähren!"
,,Also liebst du ihn?",fragte er ruhig aber Enttäuscht.
,,Nein!"
,,Und wieso willst du ihn küssen!?",schrie er wieder.
,,Weil er noch nie jemand geküsst hatte.Er ist sehr rein.Er hat ein super carrakter.Er ist einfach umberührt!"
,,Ich hab kein super carrakter oder was.ich war dein couseng und dein Freund seid dem wir uns kennen Defne und jetzt sind wir zsm und praktisch feinde."
,,Ich bin auch noch da!",meldete sich Orhan und ich seufzte.
,,Auch!",sagte Gül und ich seuftze weiter.
,,Wir sind keine Feinde Zeki.Wir haben verschieden welten.In deiner siehst du mich und unsere zukunft ,in meine sehe ich mich mit meinem beste freunden und prodozieren Lieder für Sänger und sängerinnen",sagte ich ruhig.
,,Seid dem du und Adam wieder zsm seid,hast du irgendwie eine große fresse.Seid dem Ensar bei dir ist, bist du extrem Direkt und redest mehr als du denkst.Was ist aus der Defne geworden,die es gehasst hat zu reden.Zu lächeln.Gefühle zu zeigen oder zu empfinden außer der Familie..Du gehst fast nicht mehr zu Bibliothek.Du hängst mit Playern ab.Dich juckt nichts, außer fünf jungs.Adam.Ensar.Ufuk,Erdem und Enes.Was ist mit Sila?Was ist mit Gül.Was ist mit Orhan!"
,,Erdem kannst du streichen.wir reden nur mehr nicht.Sila ist verheiratet und hat auch nicht mehr viel zeit.Gül und ich schreiben uns immer wieder am.Ich und Orhan sind immer noch die Cousinen die sich einerseits komisch hassen doch dennoch als Geschwister lieben.Nur mit dir, hat sich was verändert.Ich gebe es zu, ich habe mich verändert aber was ist mit dir.Du benutzt mich als wäre ich eine wertvolle Vase, die du niemanden anfassen lässt, das du in einer Glas kiste, in eine witrine läst.Du liebst mich einfach plötzlich so und erwartest das ich dich auch liebe.Aber das werde ich nie im leben tuhen,weil ich dich immer noch als meinem Couseng sehe.Immer noch als Bruder.Und ich habe diesen Bruder geliebt.Vor mir steht ein Fremder junge ,der nach dem er wusste das er nicht mal zu Familie gehört sein Cousine ,zu einem besitz macht,obwohl er weiß das sie ein Lebewesen ist.",weinte ich drauf los und stieg aus dem auto aus.Ich joggte dan zu Haus Tür und hörte wie er nach mir rief.Ich drehte mich leicht um und sah wie Orhan ,Zeki fest hielt damit er nicht ausstieg.er nickte mir leicht lächelnd zu und ich drehte mich zu Tür,öffnete sie und spazierte rein.Ich ging direkt in mein Zimmer und duschte.Das wasser verdeckte meine Tränen und das warme wasser umhüllte mein kalten körper..
...
,,Beat langsamer!",sagte ich zu Beat der nicht langsam laufen wollte.Er bellte und dan hörte ich noch ein Bellen,ich sah hoch und sah lucky mit einem leicht fetten Bauch.Sie ist doch schwanger geworden.Der besitzer sah nervös aus und ich sah wieder zu Beat.Ich ging dan schneller damit er zu ihr konnte.Ich setzte mich mit Erdem auf eine bank und beobachtete die beiden.
,,Die sind so süß!",quischte ich vor mich hin und Erdem lachte.
,,Defne.ich muss dir was sagen!",sagte er leicht unruhig und ich sah ihn an.
,,In welche richtung!"
,,Kanns nicht beschreiben!"
,,Bevor du was sagst darf ich dich was fragen?",fragte ich ihn und musst leicht grinsen ,weil ich auf sein Gesichtsausdruck gespannt bin.
,,Klar?",sagter er lächelt.
,,Erstmal danke.Aber wieso schickst du mir fast jede woche Rosen!?",ich grinste breit und sein Gesicht war umbezahlbar geil.
,,Ehm"
,,Hast du dich verliebt?",fragte ich dießmal ernst.
,,Hoşlanmak!(Mögen aber ein wenig in die richtung von liebe)",sagte er sofort.
,,Aber ich weiß ganz genau das du nichts von mir willst.Ich wollte nur das du jede woche ein grund hattest zu lächeln.Als du die Rosen in der schule bekommen hast, war ich so glücklich dich so zu sehen.aber als du mich ansahst und aufgehört hattes.War mir wirklich klar das du nie was weit mehr über freundschaft fühlen wirst!",redete er frei,weil er auch grade aus schaute.Ich sah ihn von der seite an.
,,Danke das du das getan hast!',bedankte ich mich und drückte ein kuss auf seine wange.Er sah mich geschockt an aber lächelte dan.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...