,,Du gehst jetzt nach Hause und läst dich nie wieder blicken.Du zerstörst unsere Beziehung!",hörte ich Zeki zu jemanden sagen aber als ich fühlte das ich mit meiner rechten hand auf eine Brust lag erhöhte sich mein Herzschlag.Ich glaub ich bin während des Filmes eingeschlafen und das neben Ensar.Omg.Wie geil.
,,Und wen nicht!",hörte ich Ensar müdes stimme.
,,Dan wirst du dein Blaues wunder erlbene!"
,,Sie liebt dich nicht und wird es auch nicht Zeki.Wieso bist du so.Du gibst sie nicht auf, obwohl du weißt das sie die liebe nie erwiedern wird!",sagte Ensar einfach so und ich fands toll.
,,Ensar!",sagte ich Müde und oder eher gesagt leise weil sie denken sollten das ich schlafe.Ich kuschelte mich mehr an ihm heran und tat auf ein Engel das von ihrem lover träumt.
,,Du wirst aus ihrem Leben verschwinden!'',schrie Zeki und ich wachte gespielt auf.Ich rieb an meinen Augen und sah erst zu Ensar.
,,Bob ist wegen dir traurig geworden!",sagte Ensar.(Bob ist der kleine süße Minnion)
,,Ohh wie süß.",sagte ich und sah zu Zeki.Ich entfernte mich sofort und sah ihn an.
,,Ist was?",fragte ich als wäre nix passiert.
,,Ensar!",äffte mir Zeki nach und ich hielt meine Beiden Hände auf meine Wange..
,,Lass mich raten der liebe Herr hat dich auf den Händen nach Wunderland getragen!".
,,Ich darf doch Träumen was ich will.!",meckerte ich und sah ihn sauer an..
,,Wieso bist du ausgestiegen!",schrie er und dießmal kam Enes rein.Ensar setzte sich auch sofort hin und sah uns zu.
,,Ich wollte dich nicht küssen tut mir leid!'',schrie ich und Ensar und Enes sahen uns mit großen Augen.
,,Das wird doch so oder so passieren.Du bist doch meine Freundin!"
,,Nein wird es nicht!"
,,Aber ihn wolltest du küüsen!",schrie er und zeigte auf Ensar.
,,Muss ich dir das nochmal erklären!"
,,Was hat der was ich nicht hab Defne."
,,Er sagt nicht wen du ihn liebst dan sei mit mir zsm.!",schrie ich zurück.
,,Ist das dein ernst!"
,,Was?"
,,Du hast dich verliebt und darum sagst du das unsere Beziehung nicht mehr lange dauer wird!"
,,Was!",zischte ich und versuchte nicht rot zu werden oder eine bemerkung zu geben..
,,Du hast mich richtig verstanden Defne!"
,,Du spinnt Zeki.Defol git burdan!(Verpiss dich)",schrie ich ihn an und sein Gesicht wurde traurig.Er ging dan und ich ließ mich auf mein bauch fallen und weinte drauf los.
,,Abla ağlama!(Schwester wein nicht)",hörte ich Enes stimme und ein strich über mein rechten Arm.Ich umarmte mein Kleinen bruder sofort und beruhigte mich auch.
,,Ensar tut mir leid!"
,,Wofür?",fragte er komisch.
,,Das du das mitbekommen hast!"
,,Weißt du, eigendlich würde ich gerne nicht immer der grund sein, das ihr euch streitet aber einerseit will ich dich nicht verlieren.",sagte er und ich sah ihn an.
,,Wieso hast du nur so ein reihnes Herz?",fragte ich und er lächelte mich warm an.Im nächsten Moment wischte er mir die Tränen weg und brachte mich zum lächeln.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...