K.105

110 5 0
                                    

,,Was willst du jetzt damit sagen!",fragte Zeki mich wütend.

,,Es ist schluss.Ich mach schluss!",sagte ich doch es zerbrach mir das Herz,ihm das Herz zu brechen.

,,Und wieso?Wieso willst du jetzt mit mir schluss machen?!"

,,Zeki.Ich kann das einfach nicht.Mit jemanden zusammen sein den ich überhaupt nicht liebe.Den ich nur als Bruder liebe.",ich sollte dieß nicht lieber sagen.

,,Defnem bitte nicht!''

,,Es tut mir leid Zeki aber es ist so wie es ist!",sagte ich und ging richtung Ensar.Er nahm mich direkt in in dir Arme und ich fühlte mich wohl.

,,Alles wird gut!",flüsterte er und das bereitete mir gänsehaut am ganzen körper.

,,Ich weiß.Nur ich habe ihm das Herz gebrochen!''

,,Defne.Du kannst nichts für.Er wusste das du ihn nicht liebst aber wollte trozdem mit dir zsm kommen!",sagte er normal und küsste leicht meine stirn.

,,Ich glaub deine Eltern mögen mich garnicht!",sagte ich als wir uns sehr langsam lösten.

,,Wie kommst du drauf!"

,,Die haben mich komisch angeguckt.Bevor ich gegenagen bin haben die mich angelächelt."

,,Ich hab keine Ahnung.Ich rede fast nie mit ihnen!",sagte er direkt was mir auch das gefühl gab ,er kann mir sehr viel vertrauen.

,,Ensar.Sei ehrlich.Dein Eltern wollten dich garnicht oder.Sie haben dich nicht mal ein stück beachtet.Während du weg warst haben die sich keine sorgen gemacht.Du bist ihnen doch egal!"

,,Ich weiß Defne.Ich wusste es immer, doch habe die Eltern liebe von meiner Tante bekommen und von meinem Bruder.Ich komme damit klar und wen sie gegen uns wären,wäre das mir sicher egal."

,,Jetzt im ernst?",fragte ich ihn.

,,Ja.",sagte er und nahm meine Hand.

....

,,Abla.",fragte Enes der neben mir eng schlafen wollte.

,,Hm?",gab ich.müde von mir, doch meine Augen zu.

,,Wieso bist du gestern wegegengan!"

,,Weil Ensar mich angelogen hat!"

,,Was ist den passiert das du zurück gekommen bist?"

,,Du kannst Ensar gut leiden oder?",lachte ich.

,,Er ist wie ein bruder für mich!"

,,Wir sind zsm!",sagte  ich und umarmte Enes mehr.

,,Jetzt im ernst!''

,,Ernst ist mein zweiter vorname."

,,Ich wusste das schon immer!",sagte Enes glücklich.

,,Was wusstes du!",fragte ich verwirrt.

,,Das ihr zsm kommt!"

,,Woher die Kraft!"

,,Mir ist das aufgefallen als Ensar dich nach Haus frahren wollte.Er würde nie im leben während der Pause den schulhof verlassen.Als du dich abmelden wolltest hab ich ihn angesprochen und er hat nur gelächelt!"

,,Achso!"

,,Was!"

,,Ist doch schön."

,,Ich hoffe es hält ewig!"

,,Das hofft doch jeder!",sagte ich.

,,Nicht jeder!"

,,Er wird gehen!"

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt