Als ich meine Augen verschlafen öffnete tastete ich erst um mich und als ich etwas berührte das zu einem Menschen Körper ähnelte erschrak ich.Er saß auf sein Bett und sah sich dinge auf seinem Laptop an während er auf seinen Lippen kaute.
,,Morgen!",sagte er und lächelte mich an.
,,Was ist passiert?",fragte ich als erst damit ich die ganze klarheit für gestern bekommen hätte.
,,Nach dem ich dich gekitzelt habe haben wir Pizza bestellt.Meine Eltern waren weg Essen und du bist auf der Couch eingepennt.Ich hab dich auf mein bett schlafen lassen und ich dafür auf der Couch!",sagte er und lächelte mich warm an.
,,Achso.Danke!",sagte und setzte mich richtig hin um zu schauen was er sich so ansah.
,,Was willst du damit machen?",fragte ich als ich sah was er auf einer Handy hülle Designte.
,,Eine Handy Hülle!",lachte er und konzentrierte sich sehr drauf.Er kaute auf seinen Lippen rum und seine Augenbrauen waren zusammen gezogen.Er war schnell beim Designe das ich nicht mal merkte das er es bestellt hatte.
,,Achso.Enes hat angerufen?",sagte er als er sein Laptop herunterfahrte.
,,Bist du dran gegenagen!"
,,Nein.Ist dein privartsfeher!"
,,Wieso bist du so geworden Adam?",fragte ich und musterte sein gesicht genau.Adam war eigedlich nie so.Er war zwar so ein Mädchen schwarm aber er wollte nur bei seiner Familie sein und bei seinen Freunden.Wir waren dick und dünn seid dem ich denken kann.Er hätte niemals zugelassen das jemand, jemanden das herzbricht.Ihm waren die Freunde und die Familie das a und o.Einfach alles für ihn.Als seine Großeltern starben hatte ich mich mehr auf meine Zukunft konzentriert und ihn ungewollt vernachlässigt aber ich hatte auch keine ahnung das er so sehr verletzt worden ist.Als seine Cousinen starben brach der kontakt ab.Als seine Tante starb weiß ich nur noch das er 1-2 Monate nicht in der schule war.Tja jetzt sitzen wir im gleichen Alter und sind wieder Freunde.
,,Hab ich ja gesagt!",meinte er und sah weg.
,,Da ist noch was Adam.sags mir!",befahl ich und er ließ ein kleines " du" raus.
,,Wie meinst du das?",fragte ich und packte ihm auf seine Schulter.Er drehte langsam sein Kopf zu mir und sah mich mit gekniffenen Augen an.
,,Als du mich vernachlässigt hattest war ich kommplet am ende.Nach dir habe ich den rest verloren und das gab den rest zu.Das tat unheimlich weh.Zu sehr das ich durchgedreht bin.Als meine tante Tante starb wurde ich wütend und habe mir vorgenommen jedem das Herz zubrechen und vorallem Frauen.Du hast mich dazu gebracht ein Player zu werden!",sagte er und öffnete seine glasige Augen.Ich wusste nicht wie ich reagieren soll.Ich dachte immer das ich gut zu jedem war und niemand verletzt hatte doch falsch gedacht Defne du hattest deinem Besten Freund das Herz so sehr gebrochen das er sich negativ verändert hatte.Wieso musste das passieren?Shit.Ich setzte mich sofort an den Rand des Bettes und versuchte nicht zu weinen.
,,Defne!",hörte ich seine besorgte stimme doch als Antwort gab ich ihm ein weinendes und zittriges Es tut mir leid.Ich stand auf und rannte raus.Nick und Ivonne schauten auch so komisch.Ich nahm schnell mein Board und hörte meinen Name.Ich fuhr sofort weg.Zuhause angekommen kletterte ich hoch und ich weinte noch mehr.Ich ließ mich auf den Boden Fallen und sagte.
,,Wieso musst du nur so scheiße sein Defne..Wieso hast du das getan Defne.Das war dein größter Fehler.Du bist dumm Defne.Du bist behindert.",sagte ich verrückt und schmieß mein Handy gegen die wand.
Ich stand zitternd auf und schmieß alles um mich.Hilals sicht (Defnes Mutter)
Als ich wegen einem sehr lautem Krach aufwachte sah ich Akin an, der immer noch friedlich schlief.Ich rüttelte paarmal an ihm und er stand mit einem 'He' auf.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...