Amir:Ja das Mädchen muss über sich selber lachen können.Seine umgebungen mit einem scheiß zum lachen bringen.Ich stehe auf lebensfrohe Mädchen.
Ich:Die suche wird echt schwer canim.
Ich legte ein arm auf seine schulter und klopfte drauf.Dan nahm ich mein Arm weg und wir lachte beide vor uns hin.
Akin:Du Bastard sag das nicht wieder.
Ich hörte Akin so schreien und mein Blick glitt zu ihm.Er prügelte sich mit Semih der nur lachte und etwas sagte.Akin wurde immer wütender und schlug immer fester zu.Ekin und Nick versuchte Akin von Semih weg zu kriegen und Devran ,Semih von ihm.Beide sind grade solche klein kinder.Ich rannte trozdem dort hin und schrie.Beide sahen mich geschockt an.
Ich:Was soll das?
Semih:Frag ihn doch.
Ich sah Akin an.
Akin:Hilal ne gördün?(Was hast du gesehen)
Ich:Ich habe es dir gesagt Akin.Da sich die arbeit verkake.
Akin schrie plötzlich:Was lügst du mich an.Wieso tuhst du das?Ich habe alles gehört Hilal.Alles.Vom anpfang bis zum ende.
Er löste sich von Nick und Ekin und verließ die Schule.Semih grinste neu.Ist er geistig krank?
Ich:Was hat das jetzt ausgelöst?
Ivonne:Semih hat ihn provoziert.
Ich wütend doch dennoch traurig:Was hat er gesagt?
Ivonne:Ehm (Sie sah Semih kurz an und zuckte) habs vergessen.
Nick:Er hat gesagt.Akin siehst du.Bei dir ist sie nicht mehr glücklich.Amir kommt und sie lächelt.Was ist den passiert das sie so ist.Ich glaube Hilal will kein Kind von dir, weil sie eigendlich Amir liebt.Guck doch wie glücklich sie sind.Du kommst nicht mehr an sie ran.Bestimmt hatte sie was miteinander, während du in die Türkei musstest.
Ich sah zu Semih der dan mich enschuldigend ansah.Hat er das wirklich gesagt?
Amir:Bist du irre Semih?
Ich lachte drauf los was alle verwirrte.Ich ging ein paar schritte auf ihn zu und verschränkte meine Arme vor der Brust.Ich lächelte ihn an.
Ich:Du fragst dich doch wieso ich so kalt zu dir bin oder?
Ich ernst:Jetzt hast du ein grund dazu getahn, dich langsam zu hassen.
Und er bekam eine etwas zu feste oder harte schelle von mir.Zum glück hatte ich die arbeit geschrieben.
Ich ging auf Nick zu und sagte das er mich und Akin abmelden soll.
Ich ging ein stück und wurde von Semih gehalten.Die pause war längst zu ende nur wir waren noch hier.Semih:Es tut mir leid.
Ich lachte:Es tut dir leid?Das fällt dir jetzt ein?Semih wegen dem kind bin ich so zu dir okey?Alles hat damit angefangen.
Er sah mich verwirrt an.
Ekin:Was für ein kind?
Ich riss mein Hand von Semih und ging wütend nach hause.Dort angekommen war ehe das Wohnzimmer leicht verwüstet.Wo ist er?Ich sah über all nach außer im Trainings raum.Ich sah ihn dort boxen.Er sah mich nicht.Er hörte Musik.Ich ging langsam auf ihn zu und umarmte ihn.Obwohl er schon geschwitzt hatte, war es mir egal ist.Er hörte sofort auf zu Boxen.Ich hörte wie er seine box Handschuhe auszog und sie auf den Boden warf.Dan sah ich sein handy auf dem Boden.
Akin:Ich bin verschwitzt.
Ich:Das ist mir egal.
Akin:Was machst du hier?
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...