Teil.5

304 9 1
                                    

Nick:Hilal ich......
____________________

Nick:Hilal ich liebe dich und das seid dem ich dich kenne.Bitte hör auf mir das herz zu brechen und Semih zu küssen..

Ich riss vor schreck meine Augen auf.ohne ihn aufzuwecken stand ich vom Bett auf und zog meine Socken an.Dan meine Lederjacke.Ich verließ leise das Zimmer und dan die Treppen runter.Als ich von der Küche vorbei lief kniff ich meine Augn zsm.

Nick:Wohin gehst du?

Fuck.

Ich:Will allein sein.

Ohne ihn ins Gesicht zu gucken verließ ich das Haus.

Nicks sicht.

Alter was war das den für ein Traum.Ich gestehe wirklich meine Liebe Hilal..Haha was für liebe ich sehe sie als meine schwester und liebe sie als wäre sie meine schwester.Omg was ein Traum.Als ich meine Augen öffnete und merkte ich das sie nicht da ist.Ich stand schnell auf und merkte das ihre sachen nicht da waren.Dan hörte ich das knierschen der Treppe.Ich lief schnell die Treppen runter und angekommen lief ich richtung Küche. Ich sah Hilal die sich raus schleichen wollte.

Ich:Wohin gehst du?

Sie:Will allein sein.

Ohne etwas anderes sagen zu können verließ sie das Haus.Wieso ist sie jetzt gegangen?Hoffentlich hab ich nicht im Traum geredete.Ich zuckte mit der schulter und dan bemerkte ich das Sven das Haus betrat.

Sven:Wieso weint Hilal?

Ich:Was sie weint?

Svrn:Ja sie hat mich voll ignoriert und ist weggerannt.

Ich:Ja ich hab gemurmelt.

Sven:Was?!

Ich:Hatte ein komischen traum wo ich ihr sage das ich sie liebe und das hab ich gemurmelt während des schlafs..

Sven grinste:Du liebst sie?

Nick:Sven ich sehe sie als schwester.Ich liebe sie als schwester und das wird immer so bleiben..

Sven:Is klarrr.

Nick:Woher kommst du überhaupt her?

Sven:Julian hat mich angerufen wir sind dan feiern gegangen.Bin dan bei ihm eingepennt.

Nick:Omg mein bruder ist schwul.

Sven klatschte mir auf den kopf wobei ich lachte:Nein man musst auf dem boden penne...

Ich:Hast du verdient.

Hilals sicht

Okey ich glaub das nicht aber trozdem sowas von seinem besten Freund zu hören ist scheiße.Einfach so weinte ich los und ignorierte Sven der versuchte mit mir zu reden...Wohin?Ich gehe zu Timur abi.

Timur abi:Hilal noldu niye ağliyon?(Hilal wieso weinst du?)

Ich:keine ahnung.

Er lachend:Allah allah!.(Got got)

Ich:Wan kommt ihr zu uns?

Er:Wir wollten jetzt raus!.

Ich:Kann ich mit?.

Er:Ja.....Annnneeeee Babaaaa..Sinannnan.Kommt endlich raus.

Alle:Jaaaa.

Ich:Jenge iyimisin?(Tante geht es dir gut?)

Esra jenge:Iyim kizim sağol sen nasilsin.(Mur gut es gut tochter danke.Wie geht es dir?)

Ich:Sağol iyim.Allah şükür.(Danke mir geht es gut.Dank allah)

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt