Wir standen auf dem Dach und er hat es wunderschön gemacht.Er Hatte decken über decken gelegt,viele Kissen dazu und eine decke um sich zu decke.Neben den decken ist ein Tisch wo drauf ein Tablett drauf steht.Geschmolzene schokolad.Erdbeern biss Apfel.Omg wäre es Abend und noch Kerzen dazu.Uffffffff...Was eine fantasie
Ich drehte mich sofort um und umarmte ihn.Ich:Danke es ist wunderschön....
Im hintergrund fliegen heißluftballongs.Omg.
Ich löste mich von ihm und machte erst Fotos.Danach legte wir uns auf die Decken und deckten uns zu, da es noch nicht so warm war.Ich starrte einfach den Himmel an.Ich:Das hat noch niemand für mich gemacht.Danke
Akin:Kein Ding.
Ich:Wusstes du das,dass ich sowas liebe?
Akin:Ja
Ich:Bestimmt Nick gefragt.
Akin:Er war wütend, als er erfuhr das wir hier sind.Er wollte es nicht sagen ja dan meinte ich das ich dich sonst anfasse und er sagte es mir sofort.
Ich lachend:Boahr bist du gemein.
Akin stolz:Jao.
Ich sah zu ihm :Würdest du nicht machen oder?
Akin:Ohne deine erlaubniss nicht.
Ich:Boahr bist geil drauf...
Akin sagte nix und ließ mich weiter Träumen...
Ich murmelte:Wunderschön...
Akin:Erdbeere.
Ich sah ihn an und er hielt mir die erdbeer mit schokolade vors gesicht.Ich verneint es nicht und biss rein.
Ich musst lachen und hielt meine Hand vor dem mund.Akin:Liebst du erdbeeren?
Ich:Hallo ich bin Hilal erdem.Erbeere ist der anfang meiner Nahrungskette.
Akin lachte...
Ich lachte auch:Ach das waren mal zeiten in Bio oder Naturwissenschaft.
Ich hörte dan auch zu im Moment ein langsames,schöne Lied.Ich:Hast ja an alles gedacht
Er lächelte.
Los kuschel dich an ihn.Ist noch gemütlicher.Weißt du noch.Gestern.Sein Sixpack.
Ohne über die gedanken,nach zu denken, kuschelte ich mich an ihm und genießte diese Momente hier...
6 stunden später
Ich:Ich hab gesagt ich helfe dir und das habe ich getahn jetzt schmoll nicht.
Er sah mich immer noch sah an..
Ich:Akin hör auf zu schmollen.
Er lächelte jetzt.
Ich:Besser...
....
Ich stand vom Sofa auf und lief hoch in "unser Zimmer".Ich zog mir eine sportliche Hotpan an und ein Top.Ich mache meine Haare zu einem Zopf und ging runter.
Akin:Wohin?
Ich:Raus.Bißchen sport und so.
Akin:Ich komm mit warte.
Er ging dan mit schnellen schitten hoch und kam nach 5 min runter.
Akin:Kommst du?Oder wieso stehst du blöd da..
Ich blinzelte paar mal und lief mit ihm aus dem Haus.Wir liefen bis zum Strand und joggten dan den strand entlang...
Ich war versunken in die Musik die am Strand gespielt wurde und ich merkte nicht das Akin stoppte.Plötzlich war ich kurz davor runter zu fallen doch Akin hielt mich fest.Ich kniff in dem moment meine Augen zu vor Angst.Als ich sie öffnete war mein Gesicht ,Akins Gesicht zu nah.Als er sich nähern wollte veruchte von ihm zu lösen.als er das checkte half er mir richtig hoch und ging in die Knie.Ich starrte ihn fragend an....Was wol jetzt passieren wird?
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...