...:Aha
_______Semih:Aha.
Ich:Semih willst du das wir als fremde ende.
Er schüttelte den Kopf.
Ich:Abstand okey
Er nickte.
Ich:So leute.Was machen wir heute.Schlafen oder zum stand.
Nick:Ich penne kein kraft.
Semih :Ich auch.
Ich:Ich auch.
Hahaha.
Wir schoben die beiden einzel bette zsm und legte uns hin nach dem die beiden sich umgezogen haben, im Bad.
Ich in der mitten und die beiden um mich.
....
Als ich aufstand merkte ich das jmd meine Haare weg strich und meine Hand fest hielt und küsste.Dan wurde meine wange gestrichen und jmd sagte leise:Egal was zwischen uns passiert.Du bleibst meins.
Ich leise mit geschlossenen Augen:Endweder, du bist Nick oder Semih.Aber wieso bin ich deins?
Jmd:Weil du es bist.
Dan spürte ich dessen lippen auf meine.Okey der kuss war toll.Aber wer war das jetzt.In dem moment als ich meine Augen öffnete meinte jmd:Machs nicht.
Dan spürte ich das jmd aufstand und das Zimmer verließ.
Okey meine güte wer war das?
Scheiße man.
Ich öffnete meine Augen und sprang aus dem Bett.Niemand war im Zimmer.Ich merkte das es dunkel war.Ich stand auf und machte mich auf dem weg in mein Zimmer.
Siehst du nicht.Alles was ich besitz sind die Tränen in mein Gesicht.
Als ich ankam waren die Jungs am schlafen.So ruhig hab ich die nicht gesehen.Ich lief raus aus zum Balkon und schaute zum strand.Ich merkte das jmd dort hin lief und dieser jmd war Semih
Er sah zum hotel und ich war mir nicht sicher wohin er sah aber er lächelte dan.
Ich lächelte automatisch und ging auch rein.Ich legte mich auch schlafen.Mitten in der Nacht.
Ich spürte das jmd etwas tat.
Ich öffnete meine Augen.Ich leise:Was machst du da Selim?
Selim:Dich decken.
Ich:Wieso?
Selim:Du hast gezittert.Es hat mir keine ruhe gelassen.
Ich:Danke echt nett.
Selim:Bitte
Er legte sich wieder zurück und schloss seine Augen.Ich beobachtete ihn bei und mir viel auf was ihn so schön machte.Einfach alles.Der drei Tage bart machte ihn aktraktiv.Weiter kann ich nicht beschreiben.
Ein lächeln schlich sich über meine Lippen.Selim:Bin ich so hübsch.
Ich:Jaa.
Selim:Du bist anders?
Ich:Wie anders?
Selim:Anders anders.Die anderen würde jetzt peinlich berührt werden du,du gibst es zu.
Ich:Das heißt lange nicht das ich anders bin.
Selim:Du verhälst dich wie ein Junge, doch ziehst dich manchmal wie ein Mädchen an.
Ich:Stimmt.Bin besonders.
Selim:Ja.ja das bist du!
Akin:Halt eure fressen.Selim etweder pennst du jetzt mit ihr und schläfst.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...