Defnes sicht
Ich bin Defne und die Tochter von Hilal und Akin Aksoy.Ich habe noch einen kleinen Bruder der Devran-Enes heißt aber jeder nennt ihn Enes.
Er ist 18 Jahre alt und ich erst neu 20 Jahre alt.Ich mache meine Abi zu ende und Enes hat noch zwei jahre vor sich.Wir beiden sind sehr brav und haben ein tolles Leben.Enes sieht meine Vater wie aus dem Gesicht geschnitten aus und ich meiner Mutter.Ich lächle fast nie obwohl ich glücklich bin.Ich bin lieber ein Einzelgänger daher habe ich keine freunde.Ich bin sehr gut in der schule hatte nie einen Freund.Verliebt war ich auch noch nie.,,Defne steh auf.Bring Beat raus!",weckte mich meine Mutter auf und Beat sprang auf mein Bett..Er legte mein Gesicht wie jedesmal ab und sah glücklich aus..Ich streichelte ihn und stand auf.Ich ging ins Bad und putze meine Zähne.Ich wuchs mein Gesicht und machte meine Haare zu einem Zopf.Ich tapste dan Enes Zimmer und weckte ihn.
,,Abla.Wieso soll ich mit?",sprach er verschlafen mit mir.
,,Mir ist langweilig!"
,,Nimm doch dein Longboard!"
,,Tut mir leid kleiner.Schlaf weiter",ich verließ dan sein Zimmer und ging in mein Zimmer um mich schnell anzuziehen.Ich ging dan runter und nahm mir ein Apfel.
,,Gehst du?",fragte mich meine Mutter und ich nickte.Ich ging dan zu Tür und nahm mir Beats leihne.
,,Beat!",sagte etwas lauter und er kam die Treppen runter gerannt.Ich kniete mich zu ihm und machte die leihne dran.Ich gehnte nur kurz und zog meine Schuhe an.Dan ging ich aus dem Haus direkt zu Garage.Ich nahm mein Longboard und ging mit Beat gassi.Als ich eine kurz pause machte kam eim anderer Hund zu Beat angerannt.Beide sahen glücklich an
,,Lucky komm her!",hörte ich eine Männer stimme und ich sah hoch.
,,Hey Defne!",sagte er und machte die leihne an seinem Hund dran.
,,Hey Erdem!",schüchtern wie selten, stand ich auf und lief einfach weg von ihm.Ihr werdet Erdem in der Zeit kennen lernen.
,,Warte wohin!",hörte ich ihn und ich drehte mich laufend um.
,,Was intressiert dich das?",ich lief rückwärts weiter und er antwortete nicht.Ich legte dan mein Board auf den Boden und und fuhr mit Beat nach Hause.Er hatte sich auf meinem Board gestellt und hatte die Zunge rausgestreckt.Es sah witzig aus und ich lachte nach langem wieder.
,,Defne.Pass auf!",hörte ich Erdems stimme und ich stoppte sofort so das Beat vom Board fiel und auf den Bürgersteig lief.Als ich das Auto hörte nahm ich mein Board und ließ mich auf den Bürgersteig fallen.Das Auto sauste an mir vorbei und innerlich fluchte ich dieses Auto.
,,Alles Okey!",hörte ich Erdems besorgte Stimme und half mir hoch.
,,Ja!",sagte ich etwas zu leise und nahm mein hand aus seiner sofort weg.Ich nahm mein Board zwischen mein Arm und nahm Beats leihne zu hand.
,,Was machst du hier?Du wohnst nichts mal hier in der nähe!",sagte ich bissig,doch sah ihn normal an.Er schluckte nur und sah mich mit leicht großen Augen an.
,,Wow.Der Player wird nervös!",sagte ich bischen lauter.
,,Defne!",hörte ich mein Vater rufen und wir blickten beide in sein leicht wütendes Gesicht.Ich ging einfach von Erdem weg.ich lief zu garage und stellte mein board , an die wand und ging zu Haus Tür wo mein Vater Erdem mit einem Killer blick ansah.Beat flitze rein und ich ging an meinem Vater vorbei ins Haus.
,,Wer war das?",fragte er ruhig doch innerlich kochte er vor wut.
,,Jemand aus meiner Schule!"
,,Was habt ihr zsm gemacht!"
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...