Als ich merkte wer es ist würde ich diese Person erschlagen so richtig.
_________________________________________Er lächelte einfach nur breit.
Ich versuchte was zu sagen:Arschloch.
.....:Was?!
Ich:Vergiss es.
Akin:Okey
Ich:Nimm deine Hand weg.
Er nahm seine Hand weg und schaute verwirrt.
Ich:Was machst du hier?
Akin:Hab dich allein gesehen.ich darf doch kein Mädchen allein lassen am Abend
Ich:Really...
Akin:Ja.
Ich:Kannst du dein körper von meinem bitte nehmen.
Akin:Nö so gefällt es mir.
Er versesselte mich mit seinen Augen.
Akin:Wie ich merke,dir auch.
Ich hauchte:Nein.
Akin:Dan nimm deine blauen Augen weg den die fessel mich.
Ich:Geht irgendwie nicht.Würde ich gerne tuhen.
Akin:Ach ja und das?
Ich sah ihn verwirrte an.
Er kam mir näher doch nahm seine Augen nicht von meinen.
Ich ganz leise:Tuhs nicht.
Er leise:Wieso?
Ich:Semih steht wütend hinter dir.
Er sah mich dan geschockt an und entfernte sich von mir.
Er:Was laberst du er ist nicht hier.
Während ich weglief hatte ich das swag in mir.
Er:Du kleine...
Ich hob mein hände hoch und zeigte beide mittelfinger und sagte:Bitch get up my way.
Er lachend:Du bist echt geiles hammer freches Mädchen.Drauf steh ich.
Ich drehte mich um und schenkte ihm ein luft luss dan ging ich, mein weg nach hause.
Zuhause angekommen war Kerem abi nicht da.
Okey.
Ich ging in die Küche um was zu essen.Viele muffins standen auf der Küchen insel und ich aß zwei stück.Ich lief dan hoch in mein Zimmer und packte für morgen meine Tasche.Danach legte ich mich schlafen..
Am nächsten Tag werde ich sanft von Nadin geweckt.Sie sagt ich sei zu spät.
7:36 Uhr
Fuck
Ich stand schnell auf und rannte ins Bad um meine Haare zu machen.Dan wuchs ich mein Gesicht und trocknete es ab.Ich rannte zurück in mein Zimmer und zog mich an.Sofort verließ ich mein Zimmer und Nadin gab mir mein Brot und wasser.Das packte ich in meine Tasche und bekamm noch von Nadin ein apfel.Ich rannte sofort raus zu mein auto und fuhr so schnell wie möglich zu schule.Die schule ist leergefegt normal 8:00 uhr.
Ich schloss mein Auto und rannte mit mein rucksack in meine Klasse.Den apfel schmieß ich in einem Mülleimer,da ich ihn zu ende aß.Ich klopft an der Tür und hörte ein herrein.
Ich ging rein und war verblüft.Nur Semih und Nick waren in der Klasse.Ich:Nick wo sind dir anderen?
Nick:Frei stunde.
Ich:Boahr umsonst stress gemacht.Hadi bin draußen chüss bro.
Als ich fast aus der Klasser ging stellte sich Semih vor die Tür.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...