k.81

123 7 0
                                    


,,Willt du boxe!",fragte er als er mir die Handschellen lösten.Ich sah ihn angeeckelt an.

,,Darf ich dich nicht Krankenhaus reif prügel.wäre mir wirklich lieber!",sagte ich voll mit den hass in mir zu ihm.

,,Es tut mir leid okey!"

,,Es tut dir leid.Such dir bitte jmd anderen das du betatschen kannst.Du hast so ein hass zu dir auf gelöst ,das kannt du dir nie im leben vorstellen Semih".Er sah mich trautig an doch ich boxte wirklich einmal gegen seine Margengrube und rannte ins Bad wo ich alle seine Berührungen loswerden konnte.Ich weinte diesmal nicht.Dieser hass machte mich langsam stärke und es gibt nicht mehr in mir.Ich meine ich habe keine tränen in mir die ich rauslassen könnte.Einfach nichts.

...

In tausend klamotten eingepakt sitze ich vor dem nicht gebrannten kamin und warte, biss ich mir eine Art satzt hören darf, das ich gehe darf doch nicht hörte ich.ich hörte ihn nur summen.Den Song was wir immer zsm gesungen haben als wir zsm gehalten haben.als wir unzentrenlich waren.Als wir ohne einandner nicht mehr konnten.Alles ist aber vorbei und ich schnitt wieder mit einer glass scheiben, ein riss in meine handfläche um nur für einen moment den schmerz in meiner hand zu spüren, anstadt in meinem Herzen.
Als ich nicht gewollte einfach so schluchzte hörte er auf zu summen und stand auf.Ich hörte die schritte von seinen Füßen, die er machte bei laufen und mein atem wurde jede sekunde immer knapp.Seine nähe bringt mich wirlkich um.Negativ um.Als er mich berührte.Zuckte ich und schlug so fest wie ich konnte seine hand weg.

,,Fass mich nicht an.Du eckelst mich an!",sagte ich ohne ihn einmal anzusehen.Noch ein schnitt und ich sah wieder, das rote blut was aus meiner Hand fließte.Es war frisch und sah wunderschön aus.Ich kann sagen das ich verrückt geworden bin ja.negativ verrückt.krank verrückt.Doch einzig allein ,Semih ist schuld.wäre ich nicht hier ,wäre ich vllt glücklich mit Akin im bett und lachten, weil wir uns wieder dumme sachen erzählten wie fast jeden arbend ,wen wir schlafen gingen.Ich vermisse ihn so sehr, das dieses gefühl unmöglich ist zu beschreiben.

,,Das kann sich entzünden.Wie gehen ins Krankenhaus!",sagte er entschlossen und ich spürte nach vielen Tagen dieses funken hoffung in mir.Ich stand langsam aber zitternd auf und ließ die scherbe los.Ich ging zu Tür und wartete nur drauf bis er die Tür öffnete ich und ich endlich das freie sehe darf und diese frische luft wieder einatmen kann, die ich nicht atmen konnte...Doch anstadt die Tür zu öffen, bund er meine Augen zu.ich würde es sofort abmachen doch meine hände waren grade nicht in der lage etwas zu tuhen.Ich hörte das sie tür auf ging und frische luft auf meinem körper bläste.ich lächelte bekloppt doch wagte keinen schritt nach war.als semih mich beruührte um mir nach vor zu helfen ,ging ich selber mehrer schritte nach vorn so das er mich nicht anfassen sollte.

,,Ich bringe das Auto!",hörte ich seine besorgte stimme und ich versuchte durch ein bißchen licht die gegend zu sehen.ich sah um mich, nur erde.als sind wir in einem wald.Als ich mit meinem Handgelenk fast das stück stoff über mein kopf rutschen lassen wollte,hörte ich semih schon sagen.

,,Wir können auch ein artzt rufen.",ich hörte vögel zwischtern und andere art tieren.Ich war endlich mal glücklich etwas vor der Tür zu hören,als nur Semihs stimme.

,,Komm!",sagte er und er dachte,er wolle mich wieder anfassen.

,,Fass mch nicht an.Sag wohin ich soll!"

,,Ein schritt zurück um die Tür zu öffnen!",meinter er lachend und ich würde ihm so gerne ein backfeife geben.Also ging ich ein schritt zurück und hörte wie er die Tür öffnete.Dan wagte ich den schritt nach vorn und kam mit meiner Linken schulter gegen die tür.Ich wusste sofort wo was ist und setzte mich schnell hin.
,,Soll ich dich anschnalle?"fragte er vorsichtshalber und ich verneinte es.Lieber ohne schnalle als mit.Oder?
Ich hörte dan wie er sich reinsetze und los fuhr.Während der fahrt versuchte er mit mir zu reden doch ich redete kein wort mit ihm.Nicht mal ein kleines geräusch kam von mir.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt