Teil.42

162 10 0
                                    

Akin hauchte mir ins Geichte.

Mundgeruch.Hahahaha.

Nö ganz und garnicht.

Akin hauchend:Du machst mich verrückt.

Als ich kurz davor war ihn zu küssen stoppte ich.Er sah mir verwirrt an und im nächesten Moment sah er die Angst in meinen Augen.

Er sah seufzend weg und wieder zu mir:Wan bist du dir sicher Hilal?

Ich brachte nur die drei wörter raus:Tut mir leid.

Ich krabbelte vom Bett und rannte aus dem Zimmer runter ins Wohnzimmer.

Ich könnte mich umbringen für.Ich breche jede sekunde sein Herz.Ich bin so ein kak mensch.Ohne noch richtig zu denken öffnete ich die Tür das zum Garten fürte und rannte direkt aufs Pool zu.Ohne zu stoppten sprang ich rein und schwam bis zum ende.Hin und her.hin und her schwam ich meine Wut raus.Ich schrie im wasser und könnte mich erschlagen...Als mir dir Luft ausging,tauchte ich auf und atmete sehr schnell.Ich war kaputt und ging aus dem Pool.Ich legte mich auf die liege und schlief ein.

Am nächsten Tag

Als ich das gemütlich unter mir fühlte war ich verwirrt.Ich öffnete meine Augen und merkte ich bin im Zimmer.Ich stand sofort auf und merkte nochmal ich hab was anderes an.Ich checkte schnell meine unter wäsche und war tausendmal geschockt.Ich habe ganz andere an.

Ich:AKIN AKSOY.

Ich rannte sauer die Treppen runter und fand ihn grinsend auf der Couch.

Ich sauer:AKIN AKSOY SAG NICHT DU HAST MICH NACKT GESEHEN.

Sein grinsen verschwand und er sah ernst aus.

Ich:IST DAS DEIN VERFICKTER ERNST.WAS ZIEHST DU MIR WAS ANDERES AN.

Akin stand und sah mich sauer an:EIN DANKESCHÖN HÄTTE GEREICHT.SOLLTE ICH ZUSEHEN WIE DU ERFRIEST.AM NÄCHSTEN TAG KRANK WIRST.NEIN.UND MACH DIR KEINR SORGEN OKEY ICH HAB VERSUCHT NICHT HINZU GUCKEN.HAB NIX GESEHEN.

Er ging dan wütend durch seine Haare.

Ich versuchte jetzt die lage zu lockern:Wieso gehst du immer durch deine Haare wen du wütend wirst Akinchen.

Er lächelte kurz und wurde wieder ernst:Darf ich nicht.

Ich:Doch doch und danke schön das du an mich gedacht hast.

Akin:Gut.

Ich verdrehte die Augen und ging in die Küche.

Ich will nach Deutschland.

Akin:Ach Hilal unsere Eltern denken wir sind zsm.

Ich riss meine Augen auf.

Ich:WASSSSSSSSSS?!

Akin:Ja wegen diesem foto was du gepostes hast bei Insta....

Na super.Da postet man etwas und man denkt komplett falsch.

Akim:Und Semih fliegt hier hin.

Ich:WHAT .VERASCHE MICH NICHT?

Akin machte ein sprach notiz auf.

Semih redet.

Du wixxer.Wehe du hast sie angefasst.Wirklich ohne scheiß ich komm und bring dich um.Du bist nicht gut genug für sie.Du willst sie doch nur ins Bett.

Ende

Ich:Das bedeutet nicht das er kommt.

Die Tür klingelte.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt