Kerem:Was soll das?
Ich:Wir sind gute freunde abi..
Kerem:Gut.
Ich ging dan in mein zimmer und schrieb sofort mit Amir:
Ich:Hast du zeit?
Amur:Ja wieso?
Ich:Muss mit dir reden.
Amir:Wo?
Ich:Ist mir egal haupsache es ist nicht
laut .Amir:Starbucks?..
Ich:Tmm in einer halben stunde?
amir:Ok.
Ich zog dan sofort meine Leder jacke an und ging runter.
Kerem abi:Wohin?
Ich:Ich muss mit Amir reden!
Kerem:Ok.
Ekim:Hilal versaus nicht!
Ich:Ich gib mein Bestes Ekin.
Ekin:Danke.
Ich nahm meine Auto schlüssel und ging raus.Ich rief dan Arzu an und sagt ihr was ich so machen werden und sie war richtig glücklich darüber.Ich setzte mich in mein Auto und fuhr auch los.In der stadt angekommen lief ich durch Limbecker zu starbucks.Ich sah , von der anderen seite Amir kommen und er mich.Ich setzte mich trozdem hin und schrieb Akin das ich jetzt bei starbucks bin und jetzt rede.
Amir:Hey.
Ich:Hay.
Er setzte sich hin und sah mich erwartungsvoll an.
Er:Was wolltest du reden?
Ich:Über Arzu.
Er:Was ist pasiert?
Ich:Wieso bist du gegen deren beziehung..
Amir sofort genervt:Ich bins halt.
Ich:Und ich frage wieso?
Amir:Ich werde es nicht sagen.
Ich:Und wieso?
Er:Darum.
Ich:Mmhh darf ich raten?
Er:Jap.
Ich:Nur weiL wir nicht mehr zsm sind aktzepierst du nicht Ekin, weil er mein bruder ist.du willst nicht aktzepieren das unsere geschwister zsm sind,weil du mich nicht mehr hast.
Er sah mich mit großen augen an:Wo-
Ich:Ich lese alles ab was in deinen Augen steht Amir.Du kannst nix machen.Lass sie in ruhe.Geh dein weg nicht ihren.Sie haben eine zukunft vor sich.Die beiden allein und nicht mit dir.Nur weil du solo bist musst du nicht das Leben deiner schwester schlecht machen.Gehe dein weg.
Amir:Geht nicht!
Ich:Wieso nicht.
Amir:Mein weg geht nur mit dir..
Ich schloss die Augen und atmete tief ein und wieder aus.
Ich:Amir es tut mir leid aber auch wen das mal passieren sollte könnte ich nicht mit dir zsm sein.Es geht nicht.
Amir:Wieos nicht?Deine eltern mögen mich, deine geschwister auch.Was ist das Problem.
Ich:Meine Vergangenheit.
Amir:Was ist den passiert Hilal?
Ich:Ich kanns und darf nicht sagen Amir aber ich weiß das du mich nicht mehr willst.Bitte hör auf mich zu lieben.ich will dich nicht verletzten.Hör auf mit dem trinken und aktzepiere ihre bezihung.Sie lieben sich und du kannst nix machen.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...