K.67

141 10 0
                                    

Akin:Wieso hast du mit jemanden geschlafen?

Ich sah ihn geschockt an und konnte nicht glaube was ich da hörte.Meinte dan Arzu das?Hat sie mich darum gefragt.Ich habe aber mit niemanden geschlafen.

Ich:Was!Ich habe mit niemandem Geschlafen.

Akin:Ich hab eine Nachicht bekommen in dem jemand meinte das ihr beide miteinander geschlafen hättet.Er hatte dich 100% beschrieben.Er hat mir erzählt wie du schlecht über uns geredet hättest.

Ich:Du glaubst jemand fremdes?

Akin:Kannst du dich erinnern?Wo warst du überhaupt?

Ich:War höchsten ein halb stunden dort und hab mich voll getrunken.Ich kann mich nicht ein paar dinge erinnern.Ich erinnern mich das jemand mit mir ins Zimmer ziehen wollte.Aber Ekin hat sich erst mit ihm gestritten und mich dan zu ihm nach hause gebracht hat.Ich schwöre ich habe mit niemanden geschlafen.Das würde ich nicht machen.Ich bin kein ehren loser Mensch der sein Mann betrügt.

Akin verlor eine Träne und sah runter:Wieso hast du das gestern getan.

Ich:Ich wollte wirklich gucken ob du klar kommst.Da du nicht wolltest,war es eindeutig das du nicht klar kommst das ich schwanger war.

Akin:Und wieso bist du gegangen?

Ich:Ich wollte dich ärgern aber weißt du wie sehr ich das berreue.

Ekin:Ich denke das sollest du nicht.

Ich drehte mich um sah Ekin.Fuck.

Ich:Wie lange stehst du da?

Ekin:Das hast du mir gestern auch gesagt.Lass erst mal rein und so über alles reden.

Wir gingen dan rein und ich zog mir schnell lange sachen an.wie Jogging hose und ein lockeren Blauen Pulli.Meine haare waren zu einem Penner dutt gemacht und jetzt sitze ich hier,neben Akin und vor mir sitzt Ekin.

Ekin ruhig:Wie ist es dazu gekommen Hilal.

Ich versuchte meine tränen zu halten und redete mit einer zitternde stimme:Das war in Spanien also in der 10 Klasse.Ich hab mich besoffen,weil Akin wirklich genervt hat.Ich hab dan dinge getahn ,für die ich mir eine rein klatschen würde.Ich hatte Akins besten Freund angetanz und geküsst.Semih wurde wütend und war wie ich sehr besoffen.Dan hatte er mich in ein Zimmer gezogen und dan ist das passiert.

Ekin versuchte ruhig zu wirken:Wo ist das Kind.Also habe ich eine Nichte oder ein Neffen.Heim oder bei anderen Menschen.

Ich:Ich habe es verloren.

Ekin sah mich mit großen Augen an:Wie ist das passiert?

Ich:Semih war kurz davor es rauszufinden.Dan bin ich rausgerannt mit meinem gebrochen bein und hab mich am ende,auf der staße gefunden.Also ich bin auf die straße gerannt und wurde angefahren.So habe ich meine Tochter dan verloren.

Ekin:Wer weiß noch davon?

Ich:Amir und Nick.

Ekin:Also hast du das ihnen erzählt.

Ich:Nein.Sie haben es rausgefunden.

Ekin schloss die Augen.

Ich:Von diesem tag an habe ich diese Mauer gebaut und kann nicht in die nähe eines kleines Kinder kommen außer Sila.Am ampfang war es schwer,doch dan gings.

Ich sah wie Akin sein Gesicht in seine Hände vergrub..

Plötzlich umarmte mich Ekin was mich verwirtte.Ich fragte nicht nach und genoß diese umarmung.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt