Teil.58

181 9 5
                                    

Tut mir leid wen ich auf einer art angelogen habe.ich wollte das nicht aber.ich bin in London mach dir bitte keine sorgen um mich.Ich habe die tabletten genommen und mit genommen.ich passe auf mich auf.ich musste zu Harun.Es tur mir leid.Bitte nimm nicht den nächstem flug hierher.Ich will allein sein und mit Harun reden.

Ich liebe dich.
_ _
Hilal Aksoy >

Sie ist einfach gegangen.Nach London.allein.Ganz allein.Woher soll sie Harun finden?London ist jetzt nicht klitze klein.Oh man ich muss dort hin.Schule kann wirklich warten.Ich lief in mein zimmer und packte mir in meine sprot tasche paar sachen und verließ so schnel wie möglich das Haus.Ich fuhr so schnell wie möglich zum flug hafen was mich ne halbe stunde kostete.Dort angekomme musst ich fast eine stunde nach eiem freiem parkplatz suchen.geil.Nach dem ich auch eins endlich gefunden habe stieg ich mit mein sport tasche aus und rannt ins flughafen.ich rannte zu einem schalter ähnlichen ding und fragte nach dem nächsten flug nach London.

Die frau:Nächster flug ist erst in 10 stunden.

Ich seuftze und kaufte es trozdem.

Tja jetzt warten ne.....
Gespräch mit Hilal.

Hilal:Akin?

Ich sauer:Was ist?

Hilal:Tut mir leid..

Ich:Es tut dir leid.hilal ich schick dich nach Hause damit du dich ausruhst und du fliegst nach London.Dein Bruder heiratet und du fliegst nach London..

Hilal:Es war wirklich nicht geplant Akin.Die fragen haben mich gestört und ich dachte wen er nicht auf meine anrufe antwortet fliege ich zu ihm.

Ich:du könntest wenigstes warte.ich könnte mit dir fliegen.

Hilam:Akin es tut mir leid.

Ich:Und dein englsich ist dazu noch grottenschlecht.

Hilal:Google übersetzte.

Ich:Egal ich leg auf.

Hilal:Tmm und ich bin längst angekommen.Hotel habe ich auch gefunden und ja.

Ich:Du bist schnell

Hilal:Ich hatte 9 stunden zeit.

Ich:Ja das hattest du.chüss

Hilal:Chüss.

Hilals sicht

Dach dem er aufgelegt hat spazierte ich aus dem Hotel raus und machte mich auf die suche.Ich fragte jeden durch ein Bild ob sie ihn gesehen haben.okey zu dumm aber ich hatte keine ander wahl.

Ein dialog auf englisch...

Ich:Enschuldigung kennen sie diesen Jungen oder haben sie ihn gesehen.

Ich zeigte ihr ein foto von Harun.

Sie:Hmm ja,ja er ist koch in einem Laden!

Ich:ja echt welchen den.

Sie:ich weiß nicht welche aber es ist in der nähe hier.

Ich:Wo?

Sie:Ich glaube hier in der nähe.Wen sie wollen kann ich sie dort hin bringen?

Ich:Wirklich?

Sie:Ja ich hatte so oder so nichts zu tuhn.

Ich:Oh danke.sie haben mich sehr glücklich gemacht.

Sie:Kein problem

Wie behindert.Eigendlich braucht man mehrer Tag um eine Person zu finden aber ich hatte das glück.Geil.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt