K.86

136 8 0
                                    

,,Mann Mama.Wieso hast du Beat rausgelassen!"

,,Er musste!"

,,Wieso humpelt er dan!",sagte ich enttäuscht und nahm Beat in meine Arme.

,,Bring ihn dan zum Tier Artzt!"

,,Ist Baba da?"

,,Nein erst ist noch in der Firma.",sagte sie und ich setzte mich an die Küchen Insel wo Mama stand und auf dem Herd kocht.

,,Gibt es jetzt ein Mutter Tochter Gespräch!",fragte sie und lachte

,,Ich hab wieder Rosen bekommen!"

,,Wirklich wann?"

,,In der schule."

,,Wirklich dieser Junge liebt dich sehr!"

,,Mama wie ist es den verliebt zu sein?",fragte ich vertraumt.

,,Dauergrinsen.Kribbeln im Bauch.Schmettling im Bauch.Herz rasen.Du willst nur in seiner Nähe sein..Eigendlich das Typische aber ist ein unbeschreibliches Gefühl!",lächelte sie vor sich hin.

,,Wurdest du enttäuscht?"

,,Eher ich habe jemanden enttäuscht.Ich war nur in zwei Beziehung.Die erste war mit Amir dagi und die zweite mit deinem Vater.Man waren das geile zeiten!",sagte sie und lachte.

,,Amir dagi?Ernst?",fragte ich geschockt.

,,Er war meine erste große Liebe mein schatz",lächelte sie vor sich hin.

,,Und wieso seid ihr nicht zsm gewesen",sie hörte auf zu Kochen und sah eher Nachdenklich aus.Jetzt war mir klar das sie lügen wird.

,,Gründe!"

,,Ja es müssen doch schlimme gründe sein wieso ihr schluss gamacht habt!"

,,Es hat nicht geklappt!"

,,Mama ich weiß wan du lügst.Sag mir die warheit!"

,,Ich kann nicht süße."

,,Okey.Wie seid ihr zsm gekommen!"

,,Frag ihn doch selbst!"

,,Soll ich wirklich zu ihm nach Dortmund?"

,,Er ist hier her gezogen!",lächelte sie nach einem ernsten blick.

,,Wirklich.Wie geil!"

,,Er und sein Sohn sind nach dem Tot von Mereyem hierhegezogen.Vor sieben Jahren.Hab ich dir das nicht erzählt!"

,,Bestimmt aber ich kriege nichts mit in meinem Raum!"

,,Vielleicht kennst du sein sohn!"

,,Mama ich habe keine Jungs Freunde!"

,,Wird mal langsam zeit.Du bist Zwanzig und hast nur Enes und deine Cousengs und cousinen."

,,Es sind nur vier.Zwei Jungs und zwei Mädchen.Sila.Zeki.Orhan und Gül."

,,Was ist mit Adem?"

,,Der?Ich hab keine Ahnung ob er noch Lebt!"

,,Sieht ihr euch nicht in der schule."

,,Mama Adem ist ein Player.Er hat nichts mit mir zu tun!"

,,Wirklich?Das wusste ich nictht?"

,,Warte warte?Zeki?Omg ich hab den vergessen!",erinnerte ich mich wieder.

,,Wie vergessen?"

,,Ich werde ihn vom Bahnhof abholen.Er ist wieder zurück!",lache ich und rannte aus dem Haus.Ich stieg in mein Auto ein und fuhr so schnell wie möglich zum Essener Bahnhof.Dort rannte ich erst mal gegen viele richtung als ich auch an einem gleis ankam und Zeki genervt in die gegend schaute.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt