Teil.10

240 11 0
                                    

Harun:...

Was meint er?
________________

Harun:Wie süß

Ich:Was?!

Harun:Das du dich bei mir sicher fühlst.

Ich:What the fuck.Ich hab laut gedacht und das zum ersten mal in my life.

Herun:Witzig

Ich:Was?!

Harun:Wie du redest und dich aufregst.Voll süß.

Ich:Real nigga.

Harun:I am wight.

Ich:Ich auch aber kein razist..

Er:Wieso razist?

Ich:Von so paar YouTubern.Angesteckt.

Er:Suchtig....

Als wir ankamen gab ich ihm seim Helm und ging ins Haus rein.mir was ds essen so egal das ich direkt schlafen ging.

Mein Wecker weckte mich auf?

Ein blick auf die uhr verrät mir wie viel uhr wir haben.7:00Uhr.

What the.Ich habe 14 stunden geschlafen.Pff nix neues.Hihihi.Bin ein faul pelz.Ich stand auf und ging direkt ind Bad um mein gesicht mit frisches,kaltes wasser zu waschen.Nach dem ich dieß getahn habe trocknete ich dieß mit einem super flauschigen Handtuch ab.Dan ging ich in mein Zimmer und zog mich an.(Bild).Dan kämmte ich meine Haare und verließ mit meiner Tasche und Handy das zimmer.Unten angekommen merkte ich das meine Eltern nicht da waren.

Ich:Nadin?

Sie:Ya bitte.

Ich:Kannst du dieß meine Eltern geben wen sie da sind?

Sie:Ja.

Ich gab ihn ein info zettel über die klassen fahrt und ich lief in die Küche wo mein Bruder war..

Er:Ich fahr dich.

Ich:Brauchst du nicht...

Er:Mach ich troztdem

Ich:Okey.

Bestimmt will der ab checken ob ich mit Semih bin oder nicht.

Nach dem frühstück fuhr er mich zu schule und ich musste mit ihm und Pinar abla sein.Seine angebliche beste freundin und sie brachten mixh in Gebäude biss zu meiner Klasse.

Obwohl ich sport habe.

Ich:Abi ich hab eig sport.

Er:Ja dan verpiss dich.

Pinar abla:Hör mal auf gemein zu ihr zu sein.

Pinar abla ist Semihs halb schwester...Ja von der seite vom Vater.Also Semih hat mir gesagt das der Vater verheiratet war und dan Pinar bekommen hat.Aber während der geburt seine Frau gestorben ist.Ja dan nach paar Monaten hat er die Mutter von Semih  geheiratet.Also soweit ich weiß war das erste ohne liebe und das zweit lange liebe.Sogesgat wurde er gewungen Pinar ablas Mutter zu heiraten,obwohl er Semih Mutter liebte.Kras was die Menschen erleben.

Ich ging dan angepisst wieder aus mein Gebäude und dan stöste ich gegen jmd.Also eig nicht aber dieser Opfer macht es bestimmt extra.

Ich:Pass ma auf.

Selim:Sry.

Ein Freund von ihm:Was enschuldigst du dich.

Ich:Er hat wenigstens benehmen.

Dann geh ich auch ganz raus aus dem Gebäude.Ich merkte das man mich erwartet.

Sena:Senin yüzünden Semih benden bişey istemiyor.(Wegen dir will Numan nix von mir)

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt