,,Defne komm rein!",rief Ufuk.
,,Sry!",sagte ich und wedelte mit der Hand.
,,Bist du wasser scheu?",fragte Erdem und ging sich durch die Haare.
,,Ich bin eine Wasserrate!"sagte ich neutral, zu den beiden.Ufuk und Erdem sahen sich grinsend an.Ich dabei sah sie verwirrt an.
,,Willst du nicht rein wegen deine Figur?",fragte Ufuk vorsichtig.
,,Ich mag es nicht in Bikini gesehen zu werden!",lachte ich und von den Beiden der grinsen wurde breiter.Beide kamen raus und erst jetzt merkte ich das die beiden heiß aussahen.Ich sah sie immer mit klamotten.Sie hatten styl aber heiß?Daran hatte ich nicht gedacht aber seid dem wir hier sind sehe ich nur heiße Jungs.Haha.Das habe ich von meine Mutter.
,,Staar nicht so!",sagten beide lachend und ich lief rot.Plötzlich packte Ufuk an meinen Beinen und Erdem unter meine arme.
,,Omg nein bitte nicht!",betelte ich aber lachte bei.Beide grinste breit und das sah witzig aus.
,,Ufuk!",schmollte ich damit er aufhörte, doch er lächelte jetzt.
,,Spiel nicht mit mir!",sagte er lachend.
,,Sry.Du bist ja hier der Player!",sagte ungewollt ernst und sein lachen verschwand.
,,Ich spiele aber nicht mit dir!",sagte er süß und ich lächelte.Er lächelte auch.
,,Kotz!",sagte Erdem und wir lachten.Beide warfen mich dan ins Wasser und ja.Anstadt von einer Stelle auf zutauchen schwam ich biss zum gegen über liegen becken rand.Ich kann halt lange tauchen.Als ich auftauchte lachte ich frech und beide tauchten auf.Als sie mich sahen, sahen sie mich böse an.Sie fingen an zu mir zu schwimmen und ich gab von mir ein oh oh raus.Jahre lang schwimme ich und kann nicht aus dem Becken ohne wie ein Wall auszusehen und eher ich draußen war schnappten mich die bedein jungs und hielten mich fest.Ich schmollte dießmal Erdem an der nur lächelte.
,,Mach sowas nie wieder!",sagte Ufuk wütend.
,,Sry Ufuklein.Kommt nie wieder vor!",sagte ich wie ein kleines Kind und plötzlich lag ich in Ufuks Arme.Okey.
,,Ich hab mir sorgen gemacht!''
,,Finger weg!'',sagte Zeki und Ufuk löste sich schnell von mir.
,,Ufuk.Sag mal dem Opfer er soll nicht um mich rumstehen",sagte ich und schwamm zu meine Liege um mein sachen auszuziehen um in den Bikink zu schwimme.Ich legte mein Ober teil und mein Hotpan auf eine Sonnige stelle und drehte mich um.Alles drei sahen mich mit einem Offenem Mund an und alle drei sagen gleichzeitig heiß.Das konnte ich ablesen.Erdem und Ufuk kasierten ein schlag auf den kopf und Zeki lief um den Pool zu mir.
,,Was?!",zischte ich ihn an.
,,Zieh dir was an!"
,,Wieso.Die müssen doch trocknen!",sagte ich genervt und Zeki packte mich an den Hüften an.Ich versuchte die Hände von meiner Nackten hüfte los zuwerden doch nichts half.
,,Wen du von einen Player im Bett landest ,habe ich dich gewahnt!"
,,Ach jetzt bin ich ein schlampe!",sagte ich lauter und wurde wirklich wütend.Er sah mich mit einem nein das meinte ich nicht blick an und ich klatsche auf seine Hände.
,,Du sinkst zeki!",sagte ich und sprang elegant ins wasser.Ich Tauchte wie in den Filmen auf und Erdem und Ufuk kamen angeschwommen.
,,Wirklich?",fragte ich ernst.
,,Wieso versteckst du deine Figur!",fragte Erdem sofort.
,,Ich bin keine Schlampe wie Zeki denkt!"
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...