An dem tag ,als ich wieder aufwachte und wusste das mein bein gelehmt ist, hatte ich keine Hoffungen mehr.Die Angst das Ensar mich verlassen wird war sehr groß.Ich weinte Tage lang und habe jeden weggeschickt.Ich wollte nicht das jemand mich mit einem gelehmten bein sieht und habe meine mutivation verloren.Ich habe mich selbst verloren.Ein gelehmtes Bein kann dein leben komplett verändern.All meine träume sind am Arsch und meine Ziel habe ich weggeschmissen.mein Ziel ist es produzentin zu werden und eine Familie aufzubauen.Kann ich Produzentin werden mit einem gelehmten Bein.Ich meine Dieter Bohlen ist Alt aber noch fit .Ich bin 20 und gelehmt.Ich bekomme das bis heute nicht aus dem kopf aber heute habe ein wenig meine Motivation zurück bekommen.Bekommen weil ich alle um mich hatte dich mich lieben.Ensar hatte sich eine woche nicht blicken lasse und das zeriss mein herz.Er hatte mir diese Wunde.mit Salz gesträut und es brannte.Niemand konnte etwas gegen tuhen.Nicht mal ich konnte es mit Wasser reinigen.Ich habe die schule längst beendet und habe sehr viel Musik produziert...Ich gehe kaum aus dem zimmer außer ich muss zu Behandlung die mir hilft.Sie haben mir den sinn im leben gezeigt und ich habe meine verlore Hoffnung zurück bekommen.1 Jahr ist es her und ich kann ein wenig richtig laufen.ich spüre mein bein mehr als früher.Laufe eher mit krücken oder Rollstuhl.Enes wollte immer bei mir sein doch ich ließ es nicht zu.Mein Kleinen Bruder am boden zerstört zu sehen ,konnte ich wirklich verkaften.Inziwschen weiß das die ganze stadt.Defne Aksoy hat ein gelehmtes bein.Okey es nervt und wen ich mal mit Adam rausgehen sollte sehen mich alle mit einem lächeln an.keine Ahnung ob sie es gut meinen oder schlecht.ich kann die anderen Menschen nicht verstehen.Sie sind anders als ich und sie zu ticken anders als ich.klopf*klopf*.Schon wieder klopfte jemand an der tür um zu wissen wie es mir wirklich geht.Ich sage mir geht es gut und sie freuen sich.Mir geht es viel besser als vorher.tausenmal besser.
,,Darf ich rein!",härte ich Ensar fragen und ich gab von mir ein deutliches Ja raus.Ich und Ensar sind 1 Jahr lang schon zsm, haben biss jetzt nur selten gestritten.Zeki.Ja er hatte nach meine lehmung angefangen seine wirklichen Eltern zu suchen und soweit ich weiß sind seine eltern an einen Flugzeig Absturz getstorben.Er war selber am boden zerstört.Er war wie mein Bruder und ich wollte auch immer zu ihm und ihn aufmuntern ,da er noch uns hat.Seine familie.Seid dem er klein ist.Ich habe gesagt das wir alle ihn lieben so wie er ist.Ich konnte ihm von dem Loch herraus ziehen und ihm stand geben, die er in dem Moment brauchte.Aber jetzt im Moment mit meinem Alter sich sehr gut zu fühlen ist eigendlich das beste.
Ich habe mich anpfang 20 verloren und erst nach einem Jahr konnte ich mich wieder zurückfinden.Ich hatte viele wegweiser ,die mir den richtigen weg gezeigt habe...Ich setzte mich auf mein Bett und er nahm meine hand.ich sah ihn lächelnd an und glaubte nur an mich selber das ich das kann.Ich schloss mein Augen und stand erst mit meinem Rechten bein auf.Ein schritt nach vorn und meine Leben hat sich wieder zum guten geendert.,,Ich gaub an dich!",sagte Ensar leise und mein Herz schlug schneller.Ich versuchte es aber gab garnicht auf.Ich versuchte es immer wieder und dan der Moment der wirklich meine Leben sich zum guten geendert hat.,,Defne?",hörte ich Ensars stimme und erst jetzt merkte ich das ich vor der Tür stand und Ensar an meinem Bett.Ich habs wieder geschaft.,,Ensar?",flüsterte ich und fing an zu weinen.Wieder auf beiden beinen zu stehen und wieder richtig den Boden unter meinen Füßen füllen zu können.Richtig stehen zu können.Richtig Longboard zu fahren.Richtig eine sport Art zu treiben.Richtig die treppen runter zu laufen.Richtig etwas wieder zu tuhen ohne mich an etwas zu halten.,,Ensar!",schrie ich und fing an zu zittern.Ich spürte zwei hände auf meine schulter und hörte sofort auf zu zitternd...,,Was ist los?",fragte meine Mutter die ins Zimmer angerannt kam.
,,Defne!",kam es geschockt von sich und ich lief auf sie zu.Ich landete sofort in seinen Armen und quischte vor glück.....
,,Alles gute zum Geburtstag!",sagte meine Familie und ich umarmte, sie alle.
,,Dankeschön!",quischte ich und umarmte alle auf einmal.
,,Defnem kann ich mit dir reden?",fragte Ensar zu ernst das ich schon ein ungutes gefühl.Ich nickte nicht lächelnd und ging mit ihm in mein Zimmer.Ich setzte mich auf mein Bett und er tat es mir gleich.Diese Angst was jetzt kommen wird war irgendwie zu groß als gewollt.Wieso habe ich Angst ohne grund.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...