Teil.37

202 9 0
                                    

Im Taxi

Ich hatte mich nach vorn gesetzt, weil eine frau am steuer war.Wow.Wirklich respekt.Hab so etwas zum ersten mal gesehen.....
Während der fahrt erzählte die Frau stolz von ihren drei söhnen.

Ich:Sie sind glaub stolz auf ihr Kinder.

Sie:Amin 17 der ander Celal 20 und Fatih neu 22.

Ich:Und sie wohnen schon ihr ganzes leben hier?

Sie:Also mein Kinder sind in deutschland.Ich musst wegen privarten gründen hier bleiben.Ich habe sie lang nicht gesehen.

Ich:Wie lang den?

Sie:Fast zwei jahren.Sie können nicht hierher kommen und ich habe zu wenig geld nach deutschland zu kommen..

Ich:Ohh schade.

Irgendwas in mir sagte ,das ich die Nummer brauchte.

Sie:Ich muss kurz tanken ist das ein probelem?

Ich:Nein ist es nicht.

Ich sah ihr Handy dort stehen.Ich nutze die gelegenheit heit und nahm eine Nummer von ihren söhnen.Celal..
Ich legte ihr handy wieder zurück und sah hinten zu Akin.nein oder?

Er pennt aber das sieht voll süß aus!

Ich machte sofort ein Bild von.

Ich:Ey du fettsack was schläfst du?

Er öffnete langsam die Augen und schloss sie wieder.Er vergrub dan sein gesicht in seine Jacke und stöhnte auf.

Akin:Wen ihr über jungs redet wurde mir lw sry.

Ich:Haha wir sind gleich da.

Er sah dan zu mir und lächelte.
Die Frau kam zurück und fuhr uns zu ein Haus.
Die frau gab mir eine Karte.

Sie:Ich werde vllt gekündigt wen ich nicht viele Menschen herum kutschiere.Ich wäre glücklich wen du anrufen würdest

Ich nahm sie an und sagt:Ja okey das mach ich.

Sie lächelte und ich stieg aus.Akin hatte schon die Koffer rausgeholt.
Dan gab er der frau das Geld und sie fuhr weg.

Ich sah mir dieses Haus an.

Ich:Und die gehört?

Akin:Uns?

Ich:Als werden wir heiraten meine fresse!

Akin:Es wird noch schlimmer.

Ich:Nein oder ?

Akin:Ohh doch.

Ich ging auf die knie.

Ich hob meine Hände hoch und sah auch hoch.

Ich:Warum?Warum muss mir das passieren?

Akin:Komm ich will jetzt schlafen und nicht sehen wie du da verzweifelst.

Ich schenkte ihm ein fake lächeln und betrat mit ihm und den zwei Koffers, das Haus.Es war angenähm und freundlich.Man fühlte sich sofort wohl.

Akin machte einfach die Tür zu und nahm beide koffer zu Hand.Dan lief er die Treppe hoch.Ich sah mich einfach um.Eine wand bestand aus glas und zeigt das wunderschöne garten mit vielen Blumen und Pflanzen...Es sah aus wie ein gewäschhaus ,sauber und wohl.Ich wollte raus treten und mich erkundigen aber wie gehts raus.Ich drückte gegen den das glas.und erschrack.Es ging nach vor und dan zu seite.VOLLL COOLLLLL.Ich lächelte und ging den weg der mit dunkel braunen holz belgegt war in das schöne wunder.Immer weiter und weiter wurde es zwar dunkler aber irgendwan war es hell.In der mitte der helligkeit war einfach ein geiles pool.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt