Als ich meine Augen öffnete befand ich mich in einem Fremden Zimmer und nicht in meinem Bett.War nicht Ensar gestern da.shit.Ich stand schnell auf und sah ihn.was?Was macht er hier?Nein.Er sollte gehen.Ich lief mit meinen verwuschelten Haaren zu ihm und kniete mich zu ihm.Er schlief wie ein Engel.Irgendwie anders.Seinen geschlossenen Auhen sahen irgendwie größer aus und sein Mund normal.Sein drei Tage bart leicht zersaust und seine gut gestylten Haare verswuschelte.Ich lächelte automatisch und könnte im nächsten moment mir eine rein schlagen.Wieso denk ich so behindert.Tatsächlich klatsche ich mir eine und kam wieder zu mir.Ich tippte drei mal auf seine Schulter.Nichts.Ich rüttelte an ihm nicht.Ist er tot.Ich tastete an seinem Hals und er lebte.
,,Ensar?",fragte ich leise und er gab von sich ein Hmm raus.
,,Wieso bist du nicht gegangen!"
,,Weil ich nicht gehen wollte!",sgate er im halbschlaf und zog mich zu sich, so das ich neben ihm lag und am ganzen leib zitterte.Ich bekam nichts raus und meine Augen waren weit aufgerissen.Das ist eine berrühren am ganzen körper und das zum ersten mal.Aber es fühlte sich nicht schlecht an.Es fühlte sich gut an und ich fühlte mich wohl.Trozdem war ich ziehmlich geschockt biss ich in das land der Träume fiel.
..
,,Ensar",fragte ich als ich meine Augen öffnete..
,,Hmm!"
,,Bist du ein langschläfer!"
,,Ja wieso?",fragte er verschlafen.
,,Weil wir vier Uhr haben!",sagte ich lachend.
,,Am wochen ende ist es s...Warte.Was?Wieso schläfst du neben mir.Wo sind wir?",fragte er Hektisch und stand auf ,wobei ich hingefallen bin.Ich rieb mir an der Hüfte und sah ihn mit einem verzoges gesicht an.
,,Omg . Enschuldigung!",sagte und zog mich auf die Couch hoch.
,,Schon gut.",sagte ich lächelnd und er sah mich fragend an.
,,Wieso bist du geblieben Ensar!?Ich wollte das doch garnicht!"
,,Es geht mir nicht darum ob du es willst.Ich will dich beschützen Defne!",sagte er jetzt normal und setzte sich auch so hin.
,,Weil du nicht deine einzige Freundin verlieren willst?",fragte ich und sah grade aus.
,,Ja.Also sei nicht wütend auf mich."
,,Aber deine Eltern werden sich sorgen machen!Sie würden doch alles tuhen damit zu wieder da bist"
,,Wen sie das Geld dafür hätten!",sagte er und kniff seine Augen zsm.
,,Wie meinst du das.Ihr lebt doch normal!''
,,Nein.",sagte er und sah runter...
,,Tut mir leid.Ich wusste das nicht!"
,,Ist auch egal.",sagte er und lächelte mich warm an.
,,Lass lieber jetzt was essen.",sagte ich stand auf.Plötzlich kam auch Semih rein.
,,Wer ist Zeki?",fragte er direkt.
,,Ehm..Pelin Jenges adoptiv sohn!"
,,Abla hat jemand adoptiert?",fragte er geschockt und ich sah ihn selber geschockt an.
,,Du bist doch nicht der Bruder von Jenge!'
,,Doch das bin ich!",sagte er und gab mein Telefon.
,,Du hast kein guthaben auch kein netzt.Aber wen dir langweilig ist kannst du spielen.Ich hatte grade wlan wo anders aufgemacht und du hast extrem viele anrufe und Nachicht am meisten von Zeki.Ich hab sie nicht gelesen aber jetzt hast du kein wlan!",sagte er direkt legte mein handy auf die Hand Fläche,küsste meine Stirn und verschwand aus dem Zimmer.Ich wischte mit meinem Ärmel die stelle weg und setzte mich mit großen Augen hin.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Novela JuvenilDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...