Teil.62

200 10 0
                                    

Ich:Semihhh okey sie sind zwar süß aber nimm sie weg.Die lecken mich hier weg.

Semih hörte ich einfach lachen und machmal konnte ich zu ihm sehen und sah ihn einfach träumend lächelnd.

Ich:SEMIH.

Semih:Mann das sieht voll süß aus,wie alle auf deinem Kopf sind.

Ich:Ist gut ne alter bitte nimm sie weg oder ich quasche über dinge die du hasst und wirklich nicht hören willst.

Semih:Jaja.

Er pfiff und rief alle Namen zu sich.Endlich...

Ich:Wohin bringst du mich bitte.

Semih:Ich musst nur was her bringen sry.

Ich:Wo sind wir?

Semih:Bei meine Tante.Wir müssen auch sofort verschwinden.

Ich:Wieso?

Semih:Meine Tante denk du bist mein verlobte.Weitere fragen bitte im Auto.

Er nahm meine Hand und zog mich von den süßen Hunden raus aus der wohung.Wir liefen vorsichtig und unauffälig die treppen hand in Hand runter und schafften es wirklich aus dem Haus.

Jmd:Semih napyion oğlum burda.(Semih mein kind was machst du hier?)

Semih ganz leise:Fuck.

Semih:Ich musste die sachen her bringen?die Anne für dich gelegt hat

Tante:Hmm okey.Semih deine verlobte ist hübsche als gedacht.

Semih seuftze.

Ich zog meine Hand schnell von seine und wollte fast ein Ton ausbringen da kam er mir zu vor.

Semih:Teyze-

Tante:Wollt ihr rein kommen?

Semih:Nein wir werden fußball spielen gehen.

Die Tante guckte komisch aber nickte dan lächelnd zu mir.Super Semih wie du das auch hinbekommst.

Die Tante ging dan weiter und wir beide liefen zu mein Auto.Als ich mich rein setzte sah ich ihn mit eine saueren blick an.Er dagegen genervt von seiner Tante.

Semih:Was ist.Was guckst du so?

Ich:Verlobte dein ernst?Okey wäre ich nicht verheiratet dan würde ich mit spielen aber ich bin verheiratet und mach da nicht mit.

Semih:Denkst du ich bin auf die idee gekommen dich als meine verlobte zu nennen.Hassan musst einfach sein blöden mund auf machen und lügen erzählen.Ich kann ihr schlecht die warheit erzählen.Ich hab nur sie als Tante.

Ich:Hassaninda azina sicam.Wen er bei euch ist ruf mich an.(Ich scheiß in Hasans Mund)

Semih lachte und ich musste auch lachen.

Dan fuhr ich zum "Hallo"(dort kann man.fußball spielen.)und wir spielten dort Fußball.Manchmal sahen uns kleine oder ungefähr 18-20 jährige an.

Semih stand im Tor und ich wollte schießen.

Semih:Wen du den rein machst kauf ich dir ein Kinder döner.

Ich stopt und legte meine Arme auf meine taile und sah ihn mit einem really blick an.

Ich:Really.kinder döner?Alter ich bin kanacke ich will ein normal döner.

Und ohne das er sich für den schluss vorberieten konnte schoss ich ein Tür und sprang so rum weil ich ein döner bekomme.

Ich:Ey du opfer ich warte auf mein döner.

Semih:Geht auch Mc.

Ich:Jap haupsache ich muss nichts bezahlen.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt