Teil.9

248 11 0
                                    

Er:Hilal..........
_______________

Ekins sicht

Er:Hilal mein voller Name kommt am ende.

Sie sah mich geschockt an.

Sie:Bitte sag mir nicht du bist es?

Ich senkte mein Kopf.

Sie:Du bist mein Bruder?

Ich:Dein zwilling..

Sie riss ihre Augen mehr auf.

Sie:Kannst du mir dieß beweisen.

Ich gab ihr ein Zettel wo drauf steht wer meine Eltern sind.

Sie:Ich glaubs nicht.

Ich nahm ihre Hand in meine.Sie sah mich mit Tränen an.

Ich:Hilal ich hab dich überall gesucht.Auch wen ihr berühmt seid war es schwer.Du kommst aus einer reichen Familie und ich aus dem Wald.Nicht von hier sondern von dem Ort wo unsere Eltern geboren sind und wir.

Sie legte ihr stirn auf meine.

Ich:Seni seviyom auch wen.....(Ich liebe dich)

Plötzlich wurde ich unterbrochen.

Zwei jungs die besten freunde von hilal:Hop hop was geht hier vor ihr kennt euch nicht mal.

Hilal zog sich weg und ein schritt auf ihn zu:Semih  was machst du hier?

Sie kniekte um doch Semih hielt sie fest.

Semih&Nick:Nach dir sehen..

Semih:Ich muss dich beschützen.

Hilal:Vor wem?

Semih:Vor ihm.

Er meinte mich.

Sie:Brauchst du nicht.

Dan schloss sie ihre Augen.Sofort klatsche Semih ihr leicht auf die Wange damit sie zu sich kommt.Nick zog seine Jacke aus und legte sie auf den boden hin.Semih  legte ihr kopf auf die Jacke und versuchte sie zu wecken.

Ich:Sie darf nicht gehen.

Semih:Das wird sie nicht.

Nick der vom der ganzen sachen geschockt war schubste Semih weg.Er kniete sich zu ihr und machte Mund zu bemund atmung.Semih  schubste ihn weg und schrie ihn an.Er war kurz davor ihn zu schlagen doch dan hörten wir ihr stimme.

Sie:Semih chill.

Semuh verärgert :Seni öptü.(Er hat dich geküsst)

Sie:Sus und helf mir hoch.(Sei leise)

In der nähe war eine Bank und sie setzte sich auf die Bank und lehnte ihr Kopf gegen meine.

Schwer atment fragte sie:Seid wie lange beobachtest du mich?

Ich:Seid dem wir 14 bist.

Sie fing an zu weinen:Wieso kommst du jetzt Ekin.Wieso tuhst du mir das an?

Ich nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände.

Ich:Hilal ich hab vier Jahre nach dir gesucht.Nur nach dir.Als ich dich gefunden habe,hatte ich angst wie du reagierst.Das hat dir den atem verschlagen wie du siehst.Fast hätte ich dich verloren.Ich liebe dich.

Sie:Ich dich auch.

Semih:Was geht bei den ab.Gestern gesehen und schon verliebt..

Hilal:Nicht so eine Liebe Semih

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt