Teil.49

138 10 1
                                    

Hilals sicht

Er:Eine Lehrerin wird unser schule verlassen.

Ich:Wie?

Er:Eine Lehrein gibt schülern gute Noten wen man sie durchnimmt.

Ich verärgert :Sag nicht sie hats dir angeboten!

Er:Jap.

Ich:Und?

Er:Was und?Ich habe lieber schlechte Noten als ein fick mit der Lehrerin.

Ich:Gut!Sonst hätte ich dir das gleiche angetahn mit den ,den du am meinsten hasst.Jap ich weiß,ich bin gemein.

Ich setzte mich zufrieden ins Auto und ließ ihn mit einem offenem Mund draußen stehen.Bitch please.

Er setzte sich dan auch hin:Du meinst das doch nicht wirklich oder?

Ich:Schatzi bub.Wenn du es nicht tuhst,tuh ich es auch nicht und jetzt fahr ich bin müde.

Er:Du hast grade geschlafen.

Ich:OH bitch liebst du deine frau nicht?

Er:Habe ich das mal gesagt.

Stimmt wir haben uns garnicht gesagt das wir uns Lieben.

Ich:Ja was küsst du mich dan.Was machst du mir dan solche hoffnungen.Wieso kommst du dan hier her wen du mich nicht liebst.

Ich drehte wütend mein kopf zum Fenster und ignoriere ihn die ganze Auto fahrt....Er hat nicht mal versucht irgendwie an mich dran zu kommen.ARSCHLOCH.Er liebt mich garnicht und macht mir hoffungen.Wixxer.Zuhause angekommen ging ich in die Küche und aß süßigkeit während ich mir dylan O'brien's Bilder rein zog..Omg der Junge ist einfach. omg unbeschrieblich...

Grade als ich ein Bild von ihm fand oben ohne.Grinste ich.Das nehme ich als Hintergrund.Das tat ich dan auch.Oohh bitch.Ich nahm mir die paar Süßigkeiten, ging ins wohnzimmer und ließ mich am ende des sofas fallen.Dan schrieb ich mit Devran.Ich bin gut, sry aber ich find den jungen voll heiß.okey Akinnn ist viel h-...okey ich sags nicht, ich halte mein Klappe bevor ich beschämt im erdboden versunke...

Devran schickte mir ein richtig lustiges foto wobei ich laut lachen musste....

Akin:Mit wem schreibst du?

Ich:Intressiert dich nicht.

Tja ich kann so sein wen ich es will.

Ich schickte dan Devran eine sprachnotiz.

Ich:haha was bringst du mich zum lachen du dummi.Ich hatte kein bock.Aber stopp coolniss gefahr.Hahah.

Abgeschickt

Akin:Sag schon.

Ich:Nöp.

Ich sah auf mein Handy und bekam nachichten von Akin.Ich verdrehte die Augen und schrieb weiter.Mit Devran.

Devran:Hast glück bin schule.

Ich:Tja tadeus.

Devran:Tauschen?

Ich:Never ever.

Devran:Schade.

Ich:Heul nicht.

Devran:Warte ich versuch mich zu halten.Klappt nicht sry.Sry Babe.

Mein gesichts ausdruck änderte sich sofort und ich sagte:Sry Babe.

Akin:Was?

Ich:Ohh wurde mir von einem Jungem geschrieben.

Akin:Welcher Hund nennt dich so!

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt