Ich:.....
___________Ich:Wir sollten wieder hoch.
Und dan ging ich auch.
Im Klassenzimmer angekommen setzte ich mich sofort hin und sah aus dem Fenster.
Meine Lehrerin:Du wirst nicht schlauer wen du aus dem Fenster schaust.
Ich:Ist aber intressante.
Sie:Erlich was den?
Ich:Sehen sie die Tiere,die auf den Bäumen sind.Sie sind glücklicher als wir Menschen.Das grün was auf der ganzen welt wegst und was drauß ensteht ist intressant.
Man ich werde zum Bio lehrer.
Sie:Raus vllt ist die Wand intressanter.
Ich:Wird sie auch sein.
Ich stand auf und lief raus.
Semih:Find ich auch darf ich mit.
Nick:Ich auch.
Lehrerin:Raus.
Beide liefen lachend raus, wo ich schon auf dem Boden saß und mit Ekin schrieb.
E:Du alte Nuss wie schafst du das?
Ich:Bin gut drin.
E:Salaksin ya.(Du bist echt dumm)
Ich:Das erinnert mich an mein zwilling.
E:Boahr bist du gemein.
Ich:Sag der ,der mich beleidigt.
E:Scheiße erwischt.Zu laut gelacht.Hahah bb
Ich:Bb
...
Ich:Nick?
Er hob sein Kopf hoch.
Mein Herz fing an zu rasen.
Ich:Kannst du mir antworten?
Er sagte nix.
Ich zog meine Beine zu mir und vergrub mein gesicht.
Nicht weinen
Ich:Wieso seid ihr überhaupt raus gegangen?
Freunde lässt man nicht allein und vor allem nicht beste Freunde.
Das würde ich jetzt hören aber keiner von ihnen sagt was.
Ich nahm mein Handy raus und spielte Subway surf.Muss auf andere Gedanken kommen.
Nach der schule(zuhause)
Kerem:DU REDEST MIT IHM.HILAL IST DIR NICHT KLAR WAS DU TUSHT.
Meinr Kehle war wie zugeschnürt.Kein wort brachte ich raus.
Drei Monate später
Ich könnte sagen ich bin ein Blauer schlumpf.Ja das bin ich.Ich,Semih und Nick sind wieder die altern.Ich konnte Semih nicht ignoriern.Wir treffen uns zu dritt heimlich wo uns niemand finden kann.Aber mit Nick ist wieder alles okey.Wir gehen in die stadt oder machen sonst ein scheiß zsm.Es war einfach schwere 2 Monate ohne die beiden zu bleiben.Aber auch in den Drei Monaten bin ich stärker geworden.Achso vergessen zu sagen.Amir und ich sind zsm.
...
Ich machte mich auf dem weg zu Arzu.Mit dem Auto.Wir wollten Bummeln gehen.Als ich ankam klingelte ich und Amir machte auf.Wir begrüßten uns mit einem Kuss und ich ging rein.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...