K.70

155 11 0
                                    

Ich:Das ist alles wegen mir.Ich bin daran schuld.

Ich weinte.Ja ich weinte.Ich weinte um Devran, weil er immer noch nicht aufgewacht ist und starke verletztungen hat.Ich konnte mich mit einem Bein bruch retten doch er.Bein bruch,arm bruch und dan hat noch sein kopf geblutet.Er hat wie ich noch kratze im gesicht oder am Körper.Wieso hat er mich vor das gerettet?

Amir:Ağlama.Ihm geht es gut, hat doch der Artzt gesagt.(Wein nicht)

Ich:Wieso ist er nicht aufgewacht.Man 4 stunden sind vergangen.

Amir:Hilal.Kendine gel.Wo ist das starke Mädchen hin.(Komm zu dir)

Ich:Sie ist schon längst gestorben.

Dabei sah ich zu Semih.Ich sah ihn hassvoll ins Gesicht und ich blickte in seinem gesicht nur Trauer und eine zerplatze Welt.Serkan kam aus Devrans zimmer und sah mich an.Uff einerseits ist es nicht gut deine Mutter zu ähneln.

Serkan (Devrans Vater kam raus):Er ist aufgestanden.

Ich wisch e schnell meine Tränen und ging rein.

...

Neben mir Stand Akin und vor mir stand Amir neben Amir,Ekin.Dan Nick.Vor dem Bett, Ivonne und Semih.
Cenk saß auf ein stuhl.

Devran lachend:Akin.Bruder seid wan hast du geheiratet?

Akin sah auf meine Hand.Ja ich hatte nicht den Ring an.Wieso den auch?Er hat mich zu dem gemacht was ich heute bin und selber gesagt:Ich hasse dich Hilal.

Semih:Er hat ne wette verloren.

Alle sahen Semih an aber er sah mich an.Ich funkelte ihn Böse an und sah zu devran.

Ich:Gehts dir gut?

Devran lächelnd:Ja alles bestens und dir?

Ich lachend:Nur ein bein bruch mehr nicht....Danke.

Devran lächeld:Bitte.

Ekin:Es ist so still.Wieso seid ihr so .

Devran:Nach dem hilal aus gerastet ist und dan fast überfahren wurde kann man doch nicht lachen.

Akin:Ich würde es verkraften.

Nick:Was?!Den unfall oder das lachen.

Akin:Den unfall.

Will der mich veraschen.ich sah den boden an und kniff meine Augen zu.
Ich humpelte dan mit meinen Krücken raus, aus dem Zimmer.Arsch.Ich humpelte weiter bis zum Aufzug und drückten den Knopf.

Akin:Hilal.

Ich ignorierte ihn und versuchte meine Tränen zu halten.

Der aufzug öffnete sich und humpelte rein.Akin stellte sich dan neben mich und ich seuftze laut.Ich wollte nach dem knopf drücken doch er drückte schon vor mir.Sein ,da sein, macht mich langsam fertig.Ich heule gleich,als wäre ich der Mensch der die zwibel schneidet hat und die zwibel Akin ist.

Plötzlich stoppte der Aufzug und die Tür ging nicht auf.Toll wir stecken fest.Ich ließ meine krücken los und ließ mich runter fallen.Ich seuftze laut und weinte drauf los.Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und hasste mich für das neue ich.Ich bleibe lieber die alte hilal, als die jetzige.Ich spürte dan akin ein Arm um mich legen und mich trösten.Ich wollte nicht das er mich anfasst nein ich wollte grade nur den tot.

Akin:Hilal.

Ich:Du kommst klar.sehr nett.

Akin:Man sollte nur ein scherz sein.

Ich sah ihn mit meinen Panda augen an.

Ich:Ich hasse dich Aksoy.

Akin:Und ich liebe dich Aksoy.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt