.........:Du machst dein Mund nicht auf und kommst mit mir.
__________________________________________Kerem abi:Du machst dein Mund nicht auf und kommst mit mir.
Er wollte fast nach meiner Hand greife die noch an Nicks rücken lag doch ich wisch weg.
Ich:Ich komm niergend wohin mit dir.
Kerem abi:Na klar kommst du ich bin in deiner Familie.
Ich:Wieso sagst du nicht Bruder.Wieso?Was hab ich gemacht das du mich so sehr hasst.Ich habe niemanden getötet.Ich kenne kein Ekin.Was bildetst du dir für fantasien ein.Ich bin deine einziege schwester.Die du auch bald verlieren wirst.
Kerem abi:HILAL SUS.(Sei leise)
Nick:Schrei sie nicht an.
Semih :Ja genau schrei sie nicht an.
Die beiden bechützer standen jetzt vor mir.
Kerem abi:Semih verpiss dich aus Hilal leben.Du tuhst ihr nicht gut.
Semih:Ich tuh ihr nicht gut?(Er lachte provozierend)Denkst du.Du tuhst ihr nicht gut.
O.o
Ich:Abi ich weiß was mir gut tut.Und die beiden Jungs tuhen mir gut.
Kerem abi:Du kommst mit mir.
Ich:Nein.
Er:Doch
Plötzlich schubste er Nick und Semih so stark das sie ruter fielen.Dan nahm er meine Hand und zog sie mit sich.
Ich versuchte mich zu lösen:ABI LASS MICH LOSS..........DEMIR ABIIIIIIIIII
Kerem abi:Sus herkes bakiyo.(Sei leise jeder guckt)
Ich sah mich um und keiner guckte hier hin:Bi Bok bakiyo buraya (Kein scheiß guck hier hin) .Ist dir dein Fame wichtiger als ich?Was für eine Frage natürlich ist es wichtiger.Yasiklar olsun sana abi.(Kann ich nicht übersetzten)
Plötzlich stoppte er und wolle mich fast schlagen.Immer noch geschockt von der situation merkte ich nicht das Demir abi,Kerem abi weg zog und ihn anschrie.Ich spürte meine Beine nicht mehr und fiel auf den Boden.
Eine weibliche stimme:Hilal kalk.(Hilal steh auf)
Ich sah die Weibliche person an und es war Pinar abla.
Sie half mir hoch und zog mich mit sich biss zu einer Bank.Als wir uns hinsetzten sah sie mich an:Abine bakma öyle.Er hat seine Tage.(Guck dein Bruder nicht so an)
Jetzt brachte sie mich zum lachen.
Als ich merkte das kerem abi zu uns kam,stieg in mir die angst.Pinar abla stand auf und stellte sich vor mich hin als sie das bemerkte:Kerem kendine Gel.(Komm zu dir)
Kerem:Pinar sus ve cekil.(Sei leise und geh aus dem weg)
Pinar:Sen su ve git burdan.Bak Kardeşini ne hale getiryorsun.(Sei du leise und geh von hier.Guck in welche situatuon du deine schwester bringst)
Kerem abi:Hilal du hast Glück das sie hier ist.
Das ging er auch.
Demir abi kam zu mir uns umarmte mich:Iyimisin.(Geht es dir gut?)
Ich nickte:Ja danke das du gekommen bist.
Er:Gern geschehen.
Nick:Hilal geht es dir gut?tut mir leid das ich nix machen konnte.
Hilal:Ja ist nicht schlimm wo ist Semih
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...