Hilals sicht
Ich stieg sofort in die dusche und weinte.Wieso weiß ich selber nicht.Nach dem duschen bin ich dumm und vergesse die sachen im Zimmer.Ich wickelte mich mit dem Badetuch und sah raus ob Akin irgendwo in der nähe ist.Nein.Ich ging mit schnellem schritte ins zimmer und nahm meine sachen.
Akin:Rote unterwäsche.Läuft.
Ich kniff meine Augen und hoffte das das nur ein Traum sei.Aber nein ist es nicht.
Ich stand auf und drehte mich um.Ich öffnete meine Augen und erblickte sein Braun...akin der seine Hände in der Hosen Tasche hat kam auf mich zu.Mit einer Hand hob er mein Kinn hoch.
Akin:Du fühlst.
Ich blizelte und ging aus dem Zimmer.Im Bade zimmer zog ich mich um.Ich föhnte mein Haare nicht und ging aus dem Bad runter in die Küche.Ich hoffte das igend eine art johgut da ist und ich hatte glück.Ich nahm es raus und genießte es.Auf der küchen insel.Mein Gedanken schweifte immer wieder zum Kuss.Ich schüttelte immer wieder mein Kopf um auf andere Gedanken zu kommen aber nein dieser blöder gedanke ist dort.Wieso hab ich es nochmal erwiedert?Ach ja,weil ich dumm bin!Selbst einschätzung sag ich mal.
Ich bekam plötzlich gänsehaut und zuckte kurz zsm.Läuft.
Ich leise:Her gün değil her an değil her nefeste acıyor her yerim
Ne bir defa ne bin defa kalmadı göz yaşı ağlamaya
Sor, diyemem sana zor
Yaşayan ben, sen değil tercüme edemem çok zor
Sor, diyemem sana zor
Yaşayan ben sen değil tercüme edemem çok zor
Alıştığını kaybetmek nedir bilir misin
Benim seni kaybettiğim gibi sevgilim
Ama ben bilirim (ben bilirim)
Ben çektim (ben çektim)
Kalbime gömdüm
Diyemem, diyemem sana sor
Diyemem, diyemem zor
Diyemem, diyemem sana sor
Diyemem, diyemem zorAkin:Sor,zor!(Frag,schwer)
Ich zuckte zsm und suchte nach ihm.Ich erblickte ihn dan hinter mir wie er in ein Apfel rein biss.
Ich:Jap!
Ich drehte mich zurück und merkte.Mein handy ist aus.
Ich:Hast du dein Eltern gesagt das wir angekommen sind.
Akim:Jap
Ich:Ok.
Ich schmiss die johgurt verpackung in den Müll und den löffel in die spülmaschine.
Ich ging dan hoch in das Zimmer und legte mich hin.Ich zögerte aber nahm dan mein Handy zu hand.soll ich es öffnen?Jaaaaa
Ach komm halt die fresse und verkriech dich unter dem bett..
Seht nett gedanke
Bin schlau.
Ja voll.
Cool irgendwie mit dem inneren zu reden und dan noch mit dem Gedanken..
Jao
Jap
Ich öffnete mein handy und es waren viele verpasste anrufe von Nick und Semih und nachichten.
Wie :
wo bist du?
Oder
Ich kanns erklären bitte!
Oder
Lang nix von dir gehört.
Ich glaub ihr wisst von wem was abstand.
Ich machte mir dan Musik auf und seuftze einfach laut los.Mein Gedanken waren einfach durch einander...
Ich bekam rin anruf von Devran.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...