K.71

169 9 0
                                    

Ich wie im Militär:So Cemal.Es gibt nur Drei vernünftige Mädchen.Aynur.Aylin.Ayana.Alle Türken.Aylin ist verrückt,süß,hübsch,offen,Dünn und lebt sehr streng nach mamas und papas regeln.Ayana,kalt ,nicht offen,Hübsch,läst nichts auf sich sitzen und aggro.Jo.
Aynur ist süß,schüchtern,verrückt und ist correkt,Offen.So kumpel artig.Aber sie wartet schon immer auf die große liebe.

Cemal:Und wieso?

Ich:Sie ist nicht dünn.

Cemal:Achso.

Ich:Sie nennen sich die Ays und-

Cenal:NE wirklich ich wäre nie drauf gekommen.

Ich lachte kurz und wurde ernst:Und sie sind verscheiden.Wen du Aylin nimmst musst du viele höhen und tiefen in deinem Leben haben.Aynana oh gott da wünsche ich dir starke nerven.Aynur dazu sag ich nur viel Glück.

Cemal:Wer ist am kompliziertesetn.

Ich:Ayana.Aylin ein wenig und Aynur garnicht.

Cemal:Offen?

Ich:Aynur

Cemal:Schlau

Ich:Aylin.

Cemal:Was ist mit Sport.

Ich:Aynur hat eine 1.

Ich:Willst dich mit einen treffen?

Cemal:Hast du Fotos.

Ich:Nalogo.

Ich drehte die Tafel um, wo ich die ganzen infos hatte.

Cemal:Las mich raten.Die nicht lächelt ist Ayana.Die sich leicht versteckt ist Aylin und die in die Kamara lacht Aynur.

Ich:Du lernst schnell.

Cemal:Sie ist hübsch.

Ich:Wer?

Cemal:Aynur.

Ich:Und wir haben einen gewinner..Omg ich organisier alles.

Cemal:Was meinst du.Ich will sie erst als freundin kennen lernen und dan weiter schauen.

Ich zichte:Spiel verderbe.

Cemal:Können wir nicht so machen, das wir uns irgendwo mit ein paar anderen treffen und so freundschaft schließen?

Ich:Noch besser.

...

Akins sich

Ich könnte wirklich ihm eine rein hauen.Sie sind immer noch in diesem zimmer und lachen zusammen und sagen hiloş und cemi.Ich hasse ihn auch wen er liebes kummer hat.Das intressiert mich nicht.Ich will nicht das sie in die nähe eines jungen ist.Es ist einfach die eifersucht die mich dazu bringt.Semih bin ich los geworden und dan kommt der?Nicht sein ernst.Was ist nur aus mir geworden?

Hilal:Cemal hör auf bitte.Ich will das nicht.

Cemal:Wieso nicht das macht doch Spaß.

Hilal:Bitte.Ich mag das nicht.Akin versucht das auch immer und bekommt am ende eine drohung.

Cemal:Bitte.

Hilal:Bitte Cemal.

Cemal:Niemand wird das erfahren Hilal.

Hilal:Cemal bitte nicht...CEMAL.

Alter was läuft bei dem.Macht er sich an meiner frau ran?Wen er sich das wagen würde, dan ist er Tot.Ich rannte ins neben zimmer und öffnete die Tür.What the fuck.nicht sein erst..

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt