Teil.48

175 8 4
                                    

Der lehrer:.........

Herz still stand.
_________________

Er:Er wills gern selber sagen.

Als die Tür ganz offen war, hielt ich mich ,an Nicks hand fest.Wir spürten sofort das mit mir irgendwas nicht stimmt.

Nick flüstert:Alles okey?

Semih stand vor der Klasse und sah mir nicht einmal ins gesicht.Autsch.

Semih klatschte sich kurz in die Hand und rieb sie einander, so fing er an zu reden:So leute.Ich werde für eine weile auf eine andere schule gehen.Den Grund hat irgendwas etwas mit meiner Zukunft zu tuhn.Ich bin gekommen um mich von den wichtigsten Menschen zu verabscheiden.

Jetzt sah er mich an...

In mir brach eine ganze welt.Bitte lass mich nicht mehr diesen schmerz fühlen..
Ich stand auf und alle blicke waren auf mir.Mit zittrigen beinen und schwachem einsatz ,bewegte ich mich aus dem klassen zimmer.Als ich die tür hinter mir schloss lief ich noch biss um die ecke und lehnte mich gegen die Wand.Ich rutschte, weinend runter und zog meine Beine zu mir.Ich versuchte normal wie möglich zu weinen aber es klappte nicht.Aus irgendeinem grund ging mir die luft aus und ich bekam keine luft mehr..Wait what?

....:Hilal?

Ich konnte mich nicht mehr bewegen und im nächsten Moment spürte mein harten schädel, den noch härteren kalten boden fallen....

Akins sicht.

Diese lehrerin bringt mich um.Arhg.

Ich:Können sie bitte aufhören.

Sie kam auf mein Tisch zu und stürzte ihre beiden Hände an dem Tisch ab.Sie bückte sich leicht zu mir runter so das ich die beste aussicht hatte ihre brüste zusehen.was ich nicht tat.
Ich sah sie einfach wütend an.Wirklich ne Schlampige lehrerin hatte ich nich nie.

Sie:Womit den?

Ich hassvoll:Sie wissen ganz genau was ich meine.

Sie:Nein.

Ich:Auf ahnungslos tuhen kann ich auch....Ach wer sind sie.Habe sie noch nie in meinem leben gesehen,ich glaube es ist auch besser so,finden sie nicht?

Sie sah dan kurz wütend aus und sagt mit einem strengen ton:Du bleibst nach der schule hier.

Ich:Ich weiß schon was sie sagen werden.

Anna(Eine schulkamaradin):Was den?

Ich:Sie wird über meine Noten reden.

Anna:Aha okey.

Conner :Ohhhh.

Von allem genervt und vom Unterricht gelangweilt,sah ich aus dem fester.

Devran:Ey Karim und Hilal werden mit uns laufen.

Sofort musste ich lächeln.

Devran:Echt süß.

Ich fragend:Was?!

Devran:Hilal.

Ich:Ach vor vier jahren wolltest du nichts mit ihr zu tuhn haben.

Devran:Da habe ich sie nicht gekannt.Ihr carrakter ist aus Gold.

Ich könnte vor wut platzen.Wie er über meine Frau redet.Als hätte er sich in sie verliebt.Wie er lächelt wen er über sie redet.Man.Wieso sollte diese Ehe geheim bleiben?Ach ja sie ist neunzehn.Ja superrr.Voll geil.Wir können doch sagen das wir zsm sind.Dan kann ich sie wenigstens küssen und zeigen das sie nur mir gehört.Tja was man halt alles für die Liebe tut.seid dem ich dieses wort fühle, bin ich glücklich.Am anfang war das eine quwal.Sie war, sich nicht sicher und das hat mich verletzt.
Plötzlich hauchte eine eklige weibliche stimme in mein Ohr.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt