2 Tage später
Natürlich hoffe ich biss heute immer noch das die sache mit Semih vergessen werden soll doch es nicht rückgängig machbar.Das Leben ist kein Wunschkonzert und man muss damit klar kommen.Akin ist wünderschöne 22 geworden.Und ich bin vor zwei tagen 21 geworden.Ich bin schwanger geworden doch habe es verloren, weil Semih mich angefahren hat.Ich kriegr viele Fragen wen ich ein aufgeblehten bauch habe obwohl das von dieser Monats sache kommt.Oh gott nicht einmal, nein, ich werde im fernseh gezeigt.in der Zeit und im internet.okey das ist klar.Ich sehe Amir nur einmal im Monat und den rest zwei drei mal in der woche.Mit Devran treffe ich mich eher allein also manchmal ohne Akin aber mit den anderen.Devran und akin sind zwar noch freunde ,doch Akin hat immer noch was gegen ihn.Semih hat sich nach diesem tag wo ich ausgerastet bin nicht mehr blicken lassen.aber an meinem Geburtstag schon.Ich dachte ich bin ihn nach meinen Geburtstag los.Dachte und jetzt sitze ich hier?Gefangen und bin ganz cool drauf.Aber innerlich könnte ich ein serien Killer werden.Er hatte mich an meine geburtstag entführt.
Das ist langeweilig.Ich kann nichts machen.Außer sport treiben.Schreiben.Singen.Musik hören und Spiele spielen.Semih hat mir ein ein Handy ähnliches ding gegeben wo ich nur spiele spielen kann.Arsch.Ich wusste nicht das, dass so weit kommen konnte.So verrückt er auch war.Ist er überhaupt zu Terapie gegangen?Oder hat er ihn umbebracht *lach*.SPAß ich hasse ihn
Voll .Direkt BroooSemih:Hast du hunger?
Ich sah ihn mit einem dein ernst blick an.
Semih:Ich bestelle eine Pizza.
Eigendlich doch die Gelegenheit wegzurennen.
Semih:Oder ich mache pizza.
Oh gott was lässt er ,eine frau die träume platzen..
Ich:Semih?
Er sah mich an
Ich:Wolltest du nicht deine Frau wie ein Engel behandeln.
Semih:Tuh ich doch.
Ich:Wirklich?Ich denk nicht.den deine frau sitzt grade in der ecke des Wohnzimmer und heult,weil du sie geschlagen hast.Ist das wie ein Engel behandeln.Oh und ich sitze mitten im wohnzimmer.
Semih:Hilal.
Ich:Semih.Ohne scheiß ich bin jetzt grade cool drauf aber innerlich bin ich ein serienkiller.Wieso sperrst du mich eigendlich hier ein.Ich werde dich nie Lieben könne.Ich werde nie Kinder von dir bekommen.Versteh das doch.
Semih:Hilal ben seni hayata birakmam.(Hilal ich werde dich im Leben nie los lassen)
Ich seufzte laut und schlug das sofa auf dem ich saß.Ich verstehe den ganz misst nicht.Als werde ich mich in ihn verlieben.Als werde ich Kinder von ihm bekommen.Nichts davon wird passieren.
...
Ich glücklich ,die Pizza.
Reicht um mich grade zu erklären oder?
Ja pizza macht mich glücklich.Pizza ist mein Leben.Wen jemand vor mir sitzen würde und pizza allein essen würde,dan würde ich sie auch essen...Semih:Schön wieder dich glücklich zu sehen.
Ich sah ihn genervt an:Bin müde gehe schlafen.
Ich stand auf und ging ins Bad.Ich putzte mir die zähne und kämmte noch mal meine Haare.Ich machte sie zu einem Zopf und ging ins Zimmer.In das zimmer wo ich mich unwohl fühle.Den ich teile ein großes Bett mit Semih.Ich legte mich wirklich auf den Bett so das ich fast runter fallen konnte..Ich wollte ihn nicht in meiner näher haben.Irgendwan kam Semih ins Zimmer und legte sich auch hin.Ich versuche keine Tränen zu vergießen doch tuhe es immer wieder seid zwei Tagen.Seid zwei tagen bin ich weg..
Und seid zwei Tagen vermisse ich Akin.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...