Ich stand wütend auf und nahm meine sport tasche.
Akin:Was machst du?
Ich sagte nix und lief auf mein begebaren schrank zu.
Akin:Hör auf..
Ich sagte nix.
Ich packte dan meine sachen ein und wurde dabei von akin gestört.Akin:Hilal nein.
Ich:Lass mich.
Akin:NEIN.
Ich:LASS MICH AKIN.ICH BIN SO ODER SO NICHT ZU GEBRAUCHEN.
Ich löste mich von seinem festen griff und rannte die Treppen runter.
Akin:Nein..DU KOMMST NICHT HIER RAUS HILAL.
Ich:ICH GEHE RAUS.ICH KANN SELBER AUF MICH AUFPASSEN.
Akin:WEIßT DU WOHIN DU GEHEN WIRST?WEN DU DA DRAUßEN RUMLÄUFST KOMM ICH MIT HILAL.DA LAUFEN PEDOFILE RUM.
Ich:Muss dir doch am arsch vorbei gehen.
Mit den worten verließ ich das Haus.Ich rannte erst in welche richtungen biss ich mir sicher war das niemand mir folgte.Ich hatte auch glück als ich nach hinten sah.Ich schrieb Devran an ob er lust hätte sich mit mir zu treffen und er bejahrte es.Ich lief weiter und merkte das in der nähe eine hotel war.Ich ging rein und fragte nach einem freiem Zimmer.Als ich dan endlich bezahlte begab ich mich in das Zimmer.Ich stellte meine sachen ab und erschrak.Dann aber beruhigte ich mich.
Akin:Ohne mich gehst du nirgends hin...
Ich:Uffff.Wie bist du hier her gekommen?
Akin:Mit einem auto ist man schneller.
Ich:Und woher weiß du das ich hier bin.
Akin:Mein Gefühl hats mir gesagt.
Ich murmelte:Bok (Scheiß)gefühl.Da will man mal allein sein ,ist man nicht
Mein handy vibrierte:
Devran:Wo sollen wir uns treffen
Ich :Kennst du das **** hotel.
Devran:Ja wieso?
Ich:Ich bin für paar Tage in dem Hotel. kannst du dort hin kommen,dann können wir in der loby quatschen.
Devran:Okey in bin dann in 15 min da.
Ich:Ok
Akin:Wer hat dir geschrieben?
Ich stecke dabei mein Handy in meiner hinteren hosen tasche:Mit einem Jungen. dem ich mich jetzt treffe.Ich glaube nicht das du dich blicken lässt.
Ich nahm die karten zu hand und wurde schon blockiert.
Akin stellte sich vor die Tür.Akin:Nein.
Ich:Doch.Its my life.
Akin:I am your housband.
...
Ich hatte Devran getroffen.Es war sehr schön und witzig.Akin versteckte sich hinter mir und hat sich am ende komischer weisen blicken lassen.Devran kam alles komsich vor und wollte gehen.ich bin dan in mein Zimmer gegangen Akin stellte mich zu rede.Dabei kam er mir zu nah. körperlich.Ja fast hatte ich was mit Akin Aksoy aber ich habe dan mein Mund aufgemacht und ich hab ihn geschlagen.Ja das wars dan.Also wir hatte nichts gehapt.
Ich schrie ihn an:NEIN
Akin:DU KOMMST NACH HAUSE HILAL.
Ich:NEIN WERDE ICH NICHT.VERPISST DICH OKEY.DU HAST MIR MIT HOFFUNGRN GEMACHT UND MICH AM ENDE AUSGENUTZT.WIESO SOLL ICH DAN NOCH NACH HAUSE KOMMEN.BITTE WIR SIND KEINE 3 MEHR.LASS DIE KAKE DAS DU MICH ZURÜCK WILLST.DU LIEBST MICH GARNICHT.
Akin:Du gehst nicht weg sonst...
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...