,,Ist er ihr freund?''
,,Sind sie zsm?"
Diese fragen über meine Liebes leben.Den intressiert ja aber nur das.Ich weiß nicht mal wie ich erkannt worden bin.Ich bin ausgestiegen.Ensar hat sich auch eine Sonnenbrille angezogen.Wir haben mir ein kleid gekauft und die zugehörigen sachen.Wir saßen bei starbucks.Ich.mit dem Rücken zu der stadt und hatte mein sonnenbrille abgemachte.Kapuze war dran.Wir waren zwei stunden dort und wollten gehen.Also sonnenbrille dran und weiter und plötzlich als wir ein stück liefen blitz lichter.Alle kamen auf mich zu und ich sah sie nicht mal an.Ich ging einfach richtung Ausgang.Ensar war dicht hinter mir, den er ist paar mal gegen meinem Fuß gekommen.Im auto angekommen fuhren wir sofort weg ohne zu reden.
,,Ich will unbekannt sein!",schmollte ich als ich das haus sah.
,,Da kann man nichts machen.Du musst untertauchen!"
,,Ja nh.Danke.",sagte ich lächeln und er sah mich an als wäre ich eine verrückte.
,,Spaß!",lachte ich und er versuchte zu lachen.
,,Kommst du rein?",fragte ich als ich aussteige wollte!
,,Dein Vater?",fragte er.
,,1.Mein vater mag dich.
2.Er ist nicht zuhause.",lachte ich.,,Ich parck schnell!",sagte er und ich steig aus.Ich wartete auf dem Bürgersteig.Er packte echt schnell und stieg wie ein Gangstar aus.Ich ginste und er lachte micht fragend an.
,,Was grinst du?"
,,Ach nur so!'',sagte ich und drehte mich in richtung Haus um.
,,Sag schon!",schmollte er und legte sein arm zögernd auf meine Schulter.
Wir gingen dan zu Tür und ich öffnete ich sie.Wir gingen lachend rein und blieben sofort stehen.,,2 Monate?",fragte Zeki wütend.
,,Zeki!"
,,2 Monate versuche ich alles.Wirklich alles und du bist jeden Tag mit ihm.Bin ich nicht mehr wichtig das ich auch noch ein verbot bekommen und er darf in dein Zimmer!",sagte er laut und Ensar nahm sein Arm weg.
,,Ich bin oben!",flüsterte er und ging hoch.
,,Zeki.Was soll ich den machen.Du willst mein erster Freund sein und gibst kein ruhe.Du verhälst dich so als wäre ich deine verlobte und hälst meine Hand als wären wir zusammen du willst sachen die ich dir nicht geben kann weil ich nicht deine freundin bin.Geschweige verlobte.Und du wolltest mich zwei mal Küssen.Und du weißt ganz genau das das mir wichtig ist."
,,Aber als er sich genähert hat,hast du nichts getan.",schrie er.
,,Ich hab mich doch auch genährt",schrie ich.
,,Und dan?Was dan"
,,Wen ich mich nicht nähern würde dan weißt mein doch das ich die Person nicht küssen wollen würde!"
,,Was?!Du wolltest ihn küssen!",schrie er.
,,Hab ich mich genährt.Ja.",schrie ich zurück.
,,Also liebst du ihn?",schrie er.
,,Zeki.Hör auf zu schreien."
,,Also liebst du ihn?"
,,Du nervst!",sagte ich und wollte gehen doch er hielt mich fest und ich sah ihn wütend an
,,Wen du ihn nicht liebst dan sei mit mir zsm!",sagte er mit einem traurigen gesicht.Ich dagegen sah ihn geschockt mit großen augen an.
,,Ist das dein ernst?",frage ich geschockt.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...