Er legte seine Hand auf meine Wange und strich sie mit seinem Daumen dabei sah er mir intensiv in die Augen....
Was dan was jetzt geschah veränderte vieles.
__________________________________________Er legte seine Hand langsam unter mein Kinn und hepte es leicht zu ihm hoch.Er kam immer näher und ich ging automatisch in die Zehen spitzen.Mit der andere Hand ging ich er zu meiner Hüfte und zog mich fest an sich so das zwischen uns nix passte.Ich konnte meine Augen nicht von seinen Augen lassen.Er sah mir abwechseld in die Augen und auf meine Lippen.Als ich ihm kurz auf die Lipprn sah und wieder in seine Augen sah blieb er so.Jetzt sahen wir uns nur in die Augen und dan legte er sein Lippen auf meine.Jetzt fühlte ich was..Ja...gefühls caos aber eine kleines.Ich hatte kein klares kopf.Das steht fest.Unsere lippen bewegten sich.Ich hatte das gefühl das die welt stehen blieb.Alles stehen blieb außer unsere lippen nur sie bewegten sich.
Ich legte langsam meine Hände auf seine Wange und spürte sofort die wärme.Mir wurde warm und das hinterließ gänsehaut.Ich merkte für ein Moment das er grinste aber es auch wieder verwand....Der Moment ist komisch.Er war anders?Irgendwie?Ihr merkt schon, ich bin durch einander.Jap das bin ich.Ich stehe mit Semih grad am strand und das Meeres wasser berührt unsere füße.Ja und wir küssen uns hier.Es fühlte sich sehr lange an.SEHR Sehr sehr lange.Aber es bestimmt nur 1-2 minuten.als wir uns langsam lösten sahen wir uns in die Augen.Ich ganz leise:Wieso tuhen wir das ohne liebe?
Semih :Ich weiß es nicht.
Ich entfernte mich von ihm und ging paar schritte weg.Mir wurde sofort kalt und ich fing an zu ziteren.Semih zog mich wieder zu sich und mir wurde wieder warm.Jetzt sahen wir beide zum Meer und genießten den Moment.Als es bei mir endlich klick machte entfernte ich mich von Semih und ging mit schnellen schritten sofort weg.
Karim:Hilal?
Ich:Karim?
Karim:Ne-
Ich hielt ihm den Mund zu und er sah mich verwirrd an.Ich ging sehr nah an ihn und ich sah ihn böse in die Augen.
Ich sehr streng:Wähe du sagst ne der osterhase.
Jetzt lachten seine Augen und ich lachte auch.
Ich entfernte mich und dan lachten wir lauter.
Er:Lang nicht gesehen.
Ich:Überhaupt nicht lange du warst ja nicht der jenige der mich zum Flughafen gebracht hat und das gestern.
Er:Ja war ich nicht.
Ich:Haha.
Er umarmte mich.
Ich:Haha hast mich ja vermisst.
Er:Darf ich nicht.
Ich:Doch doch.
Er:Dan ist ja jut.Hast du bock zu mir aufs zimmer zu kommen.Mein Kumple ist grad bei seiner besten freundin.
Ich:Klar.
Dan liefen wir zum Aufzug und fuhren nach oben.
Ich:Wir zimmern fast neben einander uns sehen uns erst heute.
Er:Tja zufall.
Ich:Joo.
Er war dabei sein Zimmer zu offnen und ich sah kurz durch den flur und endeckte Semih der traurig und beide ansah.
Karim merkte dies und sagt so leise nur das ich das hörte:scheiße.
Wir gingen schnell in das Zimmer und schon fing Karim an zu verzeifeln.
Karim:Er wird mich hassen.
Dan fuhr er durch seine Braunen gestylten Haare.
Ich:Wieso?
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...