Teil.30

224 11 0
                                    

1 Monat später

Scheiße!

Ich leise:Semih ich hab angst.

Semih:Das brauchst du nicht bin bei dir.

Ich:Wer sind die leute..

Semih:Ich weiß es nicht.

Ein knall.Ich zuckte zsm und umarmte Semih von hinten.Wir sind umzingelt von breiten Männern.Ich hab solchen schieß.

Ich:Semih was machen wir jetzz.

Ein Mann:Semih lass die kleine in frieden!Komm mit uns.

Semih :Und wieso sollte ich?

Der mann:Willst du sterben?

Semih :Ich werde sie nicht loslassen.

Okey Semih weiß wo rum es geht und mit wem er redet.Ich aber nicht.Super oder.Herz schlägt mir bis zum Hals und ich habe starke Kopfschmerzen.

Noch ein knall.

Semih:Ahh.

Semih fiel runter und ich war geschockt.Er hat ihn angeschossen.Am linken Oberschenkel.Im nästen Moment hörte ich die Polizei.Ich nahm mein schall und band es um die wunde.

Ich weinte:Semih alles wird gut.

Semih:Hilal.

Ich:Spar dir deine energie.

Semih:Hilal küss mich.

Ich:Wieso sollte ich!

Semih :Mein Vater steht hinter dir.

Ich:Grund?

Semih:Ich will dich zuletzt noch küssen bevor du gehst.

Ich:Wie gehen?

Semih:Man tuhs doch einfach.

Ich war verwirrt aber küsste ihn.Im nächsten moment noch ein knall und ich sah schwarz.

Semihs sicht

Sie war verwirrt.Alle standen noch um uns.Alle sahen uns an und im nächten moment erschoß sie mein Vater und ich konnte nix machen.Hätte ich noch mein Bein gefühlt dan wäre sie jetzt nicht tot.
Ich sah wie Polizisten zu uns rannte und Männer auch.Sie nahmen Hilal und mich mit.

7 stunden später

Meine Mutter:Du lügst.

Ich:WIESO SOLLTE ICH LÜGEN ANNE.BABA HAT SIE ERSCHOSSEN.

Mein Mutter weinte:Du lügst er würde sowas nie tuhen.

Ich:WIESO SOLLTE ICH LÜGE ANNE.HÄTTE ICH WAS MACHEN KÖNNEN WÄRE SIE NICHT SO OKEY.

Mein Mutter:Sie bedeutet dir viel oder?

Ich:Viel?Was für ein Frage sie ist wie mein Leben Mama.Was unsere Freundschaft kaputt macht und um was wir immer streiten,seid ihr.Wegen dir und Papa und ihren Eltern können wir nicht glücklich befreundet sein.Ihr macht mein Leben nur noch scheiße.

Ich humpelte mit den Krüken aus dem Zimmer und suchte nach hilal.Als ich sie fand sah ich die Familie vor der Tür und Devran?

Was macht der den hier?

Kerem:Alles wegen dir ist sie hier?

Gab er mir die schulte und schubste mich wieder und wieder aber ich blieb ruhig.

Kerem:Sie hätte ihr Leben verloren.Nur wegen dir.Wieso verstehst du das nicht.Lass sie in ruhe.Verschwinde aus ihr Leben Semih.Du hast es ihr immer schwer gemacht.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt