K.84

144 8 0
                                    

,,Pizza.Mit tuhnfisch und Hollende sohse?",fragte uns der Kelner und ich sagte sofort ich.Er legte mir die Pizza auf den Tisch und ich stürtze mich sofort drauf.

,,Hilal.Du wirst doppelt so dick!",meckerte Arzu und Ivonne und Su lachte.

,,Nur weil ihr nicht schwanger seid braucht ihr nicht eifersüchtig sein.Ich esse für zwei.Defne wird wie ich Pizza verrückt sein.Das schwöre ich euch."

,,Ich hoffe sie wird nicht dick!",sagte Su leise.

,,Das lasse ich nicht zu.Sie wird Boxen lernen und das nach dem sie laufen gelernt hat!".

,,Akin tut mir jetzt schon leid!",meckerte Ivonne und biss in ihre pommes.

,,Mein Mann ist heiß und mein sohn wirds auch sein!",sagte ich sicher.

,,Und sein bester Freund steht auf dich.Mit einem gebrochenen Herz!",sagte Su leise vor sich hin und nach dem sie selbst verstand was sie sagtee, sah sie mich enschuldigend an.

,,Devran ist auch heiß!",sagte ich normal und die Mädels sachen mich mit großen Augen an.

,,Was.Ist doch nichts neues!",sagte ich locker und piss in meine Pizza.

,,Das gebe ich ausführlich zurück!",flüsterte ein leider bekannt stimme und ich zuckte zsm.

Jap.Ihr wisst es.Devran Urfa.Der halb Kurde und Türke steht hinter mir und sagte mir das ich auch heiß bin.
Natürlich lief ich rot an.

,,Omg!",sagte ich schnell.

,,Wieso isst du nicht deine Pizza madam.Ist es eher peinlich oder schämst du dich.Oder eher was anderes!",flüsterte er in mein ohr und ich drehte mich um sah ihn geschockt an.Das kann nicht sein.

,,Semih?",fragte ich geschockt und er grinste mich an.

,,Höchst persönlich!"..

...

,,Hilal steh auf.Es ist nur ein Traum schatz!",weckte mich Akin auf.

,,Was ist los?"

,,Du hattest angst."

,,Ja.Semih war in meinem Traum!"

,,Was hast du gesehn?"

,,Ist Kompliziert.Wie viel uhr ist es?"

,,8:26 Uhr!"

,,Okey.Tut mir leid wen ich dich aufgeweckt habe!"

,,Ja das hast du in dem du das anferichtet hast!",sagte er und zweigt auf sein ding.Ich lachte schwach und schloss meine Augen.

,,Wehe du hollst dir jetzt einen runter Akin.Defne kriegt alles mit!",lächelte ich und versuchte ruhe in einem Kopf zu finden.

,,Ja sie hat auch mitbekommen das ihre eltern gestern hatten!",lachte er und ich schlug ihm schwach auf die Brust.

,,Auha das tat weh!"

,,Heul leise und penn!"

..

,,Lass mich in ruhe Akin!"

,,Was ist.ist da jemand verliebt?",fragte Akin und grinste breit.

,,Ja das bin ich hart!"

,,In?"

,,Der heiß ist und du ihn kennst und ihn als Bro siehst und wir seltern zsm sind."

,,Amir?Ist das dein ernst!"

,,Spaß ich mein dich!",sagte ich und strich ihm über die wange.

,,Wir sind jeden tag zsm"

,,Zsm.Nicht so zsm.du verstehst mich freundchen!"

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt