,,Geschäfts essen?",fragte ich wieder.,,Ja Morgen.Es ist mega wichtig."
,,Sind sie reich?",fragte ich, den ich hasste es mit reichen zu essen.Die Töchter waren schlampe aber vor den Eltern Engels.Und die Söhne waren Players die auf den bravsten Sohn der Welt tuhen und so komische blicke mir zu werfen, wobei ich immer kotzen muss.Die Eltern rede nur über Geld.Aber nicht alle.Aber die hälfte ist extrem arrogant ,was ich sowas von Hasse.Sie reden nur über arbeit oder das Geld und haben ja auch nicht im kopf als das.
,,Ja."
,,Na gut.Aber ich muss in die Bibi ich komm dan später aber nicht lange!"
,,Danke mein Engel !",sagte mein Vater küsste mir auf die stirn.
,,Gute Nacht!",sagte er und verließ mein Zimmer.
....
,,Ich muss noch meine Haare machen.Wartet unten!",sagte ich zu Enes der das Zimmer mit einem Anzug betrat.
,,Abla mach schnell!",sagte er und ging einfach weg.Ich lockte mir die letzte locke und nahm mein Handy zu hand (Bild).Ich ging dan die Treppe runter und sah meine Eltern.
,,Hattest du nichts anders zum anziehen?",fragte mich mein Vater und ich sah mit einem provozieren lächeln an.
,,Nein baba.Tut mir leid.Ich will mich dießmal anpassen",sagte ich und ging raus.,,Ich fahre mit Enes.ist das okey?",fragte ich zu meine Mutter und sie nickte.Ich und Enes stiegen ein und er fuhr meinen Eltern hinter her.
,,Also kleiner Bruder.Wer ist die Glückliche?",fragte ich und er sah mich geschockt an,als die Ampel rot zeigte.
,,Was?"
,,Deine Freundin?",fragte ich ihn.
,,Sie ist nicht meine Freundin nur jemand besonders!",sagte er leicht schüchtern und sah nach vorn.
,,Mein Kleiner Bruder ist verliebt!"
,,Abla.Ich habe keine Freundin bevor du kein freund hast!",sagte er und mein Lächeln verging.
,,Frag sie doch dan"
,,Abla hörst du nicht zu!",meckerte er und ich lachte komisch.
,,Ich hab ein Freund Enes."
,,Was wer?Seid wan.Und wieso weiß ich davon jetzt.Ich muss ihn prüfen.Ist es Ensaaaarr!"
Pures herzschlag.
Schmetterlinge im Bauch.
Breites lächeln im Gesicht.,,Es ist Ensar!",sagte er sicher.
,,Nein ist es nicht!",sagte ich und sah traurig zu seite.
,,Wer dan?Adam!"
,,Nein Zeki!"
,,Was?Seid wan?"
,,Seid Paar Monaten aber Enes ich liebe ihn nicht.Ich werde schluss machen morgen!"
,,Wieso?"
,,Er hat gesagt wen du Ensar nicht liebst dan sei mit mir zsm!Ich hatte keine wahl aber jetzt will ich nicht mehr!"
,,Abla du bist in Ensar verliebt!",sagte Enes glücklich.
,,Wieso sagst du nicht Abi, er ist drei Jahre Älter als du"
,,Er wollte das ich ihn Ensar nenne!"
,,Achso!",sagte ich und sah ihn geschockt an.
,,Ich weiß es nicht!",sagte ich als antwortete
,,Was weiß du nicht?",fragte er und sah mich kurz an.
,,Ob ich ihn liebe!",log ich.
,,Achso!"
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...