K.98

93 8 0
                                    

,,Was?",hörte ich die beiden Älteren.

,,Woher weißt du das ?",fragte ich Adam geschockt.

,,Hab dich gehört wie du dich mit ihm gestritten hast! ",sagte er direkt ,doch sah mich kein stück an.

,,Defne wissen das deine Eltern?'',fragte Nick streng.

,,Meine Mutter aber mein Vater nicht.Aber das ist keine richtige beziehung.Also ich liebe ihn nicht!",sagte ich direkt und sah sie nicht an,sondern Adam.

,,Und wieso bist du mit ihm zusammen?",fragte Adam genervt.

,,Wir sehen uns in der schule Adam!",sagte ich wütend und stand auf.Ich ging in den Flur ,nahm meine taschen und zog meine Schuhe an.

,,Defne warte!",hörte ich Adam und ich ging raus.

,,Warte doch!",sagte er flehend und hielt mich am handgelenk fest.

,,Was?",zichte ich und sah ihn sauer an.

,,Es tut mir leid!"

,,Ich verstehe dich nicht Adam.Gestern wolltest du dich umbringen weil du dich von mir entfernt hast und heute bist du wütend auf mich!"

,,Weil du es mir nicht gesagt hast!",zischte er und ich verdrehte die Augen.

,,Wir sind erst mal 3 Tage zusammen Adam.Gestern waren wir mal wieder fremde.Wieso sollte ich dan zu dir kommen und sagen Adam ich habe ein freund.Ich weiß doch das du wütend wirst.Ich kenne dich!",sagte ich und rieß mein Handgelenk aus seiner Hand.

,,Das wusste ich nicht!'',sagte er traurig.

,,Ist auch egal.Es wird so oder so nicht lange dauern also gehen wir jetzt in die Schule?'',fragte ich und ging richtung zu mein auto.

,,Okey ich hol meine Tasche!",sagte er und flizte rein.Ich dagegen setzte mich rein und versuchte mich zu beruhigen.Als er sich neben mich setzte fuhr ich auch zu Schule.Dort angekommen starrten uns die hälfte der Schüler an.

,,Ich hasse es!",sagte ich zu mir leise und sah Zeki auf mich zukommen.

,,Bitchfight!",sagte Adam und ich lachte kurz.Er stellte sich zu mir und lehnte sich gegen die Motorhaube an.Zeki kam an mein ohr und fragte.

,,Wo warst du wirklich?"

,,Bei Adam!",sagte direkt.Okey wieso?

,,Was?Defne wo hast du geschlafen?",versuchte er ruhig zu fragen und ich bekam nur ein ehh raus.

,,Ich habs sie auf mein Bett getragen während sie friedlich am schlafen war",grinste Adam und ich lachte.Zeki wurde wütend doch ich nahm seine hand.

,,Es ist nichts passiert!",sagte ich lächelnd und versuchte mein lachen zu verkneifen.

,,Ich wusste aber auch nicht das ihr zsm seid.Herzlichen glückwunsch!",grinste er und zekis gesicht äderte sich schnell.Zu einem neutralen.Opfer

,,Danke!",sagte er normal.

,,Wieso warst du überhaupt bei ihm?",fragte Zeki normal.

,,Er brauchte mich!",sagte ich und lächelte Adam an.Plötzlich zog mich Zeki zu sich und ich sah wieder zu seite.

,,Wieso?", fragte er ,weil ich den kuss wieder nicht erwiedern wollte.

,,Zeki ich will einfach nicht!"

,,Du bist meine Freundin!"

,,Zeki.Sie wills nicht!",beschütze mich Adam.

,,Zeki.Es tut mir leid aber mein ersten Kuss will ich mit dem den ich liebe!"

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt