K.89

126 8 0
                                    

Ich war den ganze Tag in der Bibliothek und hatte eigendlich mit abstand den besten spaß mit Ufuk gehabt.Er war ganz anders, als in der schule.Wieso verstellt er sich immer?Das ist doch eigendlich schade.Ich sah auf mein handy und sage leise scheiße.

,,Was ist?",fragte Ufuk.

,,Ich hab eine verabredung!",sage ich und packe schnell meine sachen ein.Ich lief gefolgt von Ufuk zu den fächern um mein Longboard zu bekommen und er fragte.

,,Du hast eine Freundin? Glückwunsch!",sagte er lächelnd.

,,Eher keine Freundin.Es ist ein junge!",sage ich und sein lächeln verschwand schnell.

,,Welcher Junge verabredete sich mit dir!",fragte er wütend doch ich ging an ihm vorbei.

,,Ich sag dir was.Es wird sich in der Schule rumsprechen.",ich ranne mit meine Longboard raus aus der Bibliothek, wozu ich kein ärger bekommen hatte.Jej.Ich sah schon Adams Auto.Ach sein Cabrio.Glaub ich.Ich Longboardete dahin und stoppte, in dem ich meine hand an deinen Auto legte.Er sah mich kurz erschrocken an.

,,Tut mir leid.Hast du lange gewartet!",fragte ich.

,,Nein nein hab ich nicht.Jetzt steig ein."

,,Ist das dein ernst du willst mir mit Stirb langsam gucken?"

,,Nein.Wir gucken Ant-Mann",lacht er und ich strahle.

,,Ehrlich!"

,,Das war ein scherz aber da du strahlst gucken wir Ant-Mann",sagt er und ich lege mein Board nach hinten.Ich setzte mich dan in sein Auto und sage

,,Mein Vater wird dich umbringen wen er das erfährt!"

,,Ich hab gute taten getan also kann ich damit Leben!",sagt er und fuhr los.

,,Du meinst Sterben!",wir lachen kurz und dan wurde ich auch neutral.Ich hab keine Ahnung wieso aber Die Paparazo stand vor dem Cinamaxx und ich versteckte mich sofort.

,,Was -Achso.Hier nimm meine strick Jacke!",sagte er und griff nach seiner hinten.Er gab mir dan seine Strick Jacke die ich anzog und sofort stieg das Parfüm in meine Nase.

,,Du benutzz Hogo Boss "

,,Was bist du.Ich kenne alle Pafüms vom Duft expertin!"

,,Ich lebe eher in meiner welt.Und du willst nicht wissen was für hobbys ich habe!",sage ich und verblüfte über meine gelassenheit wie viel ich doch reden konnte.

,,Okey!",sagt er lachend und wir steigen beide aus.Wir beiden liefen zu einem Treppen eingang von der seite hoch und ja Adam bezahlte.Im Film haben wir viel Gelacht.der war wirklich geil.Nach dem Film hatte ich vergessen das vor dem Kino noch die Paparazo stand und als die Blitze lichter mich Blind machten rannte ich zum park Platz.Was adam tat wusste ich nicht.Aber als er dort im auto saß und vor sich hin grinste sah ich ihn eher fragend an,als einzusteigen..

,,Ich werde berühmt!",quischte er und ich konnte wirklich nicht mehr vor lachen.

,,Bist du schwul?",frage ich und ließ mich auf dem Sitz nieder.

,,Nein Normal!",sagte er ernst und lächelte aber am ende.Wir fuhren dan, zu mir nach hause und ja ich bedankte mich bei ihm, für das Popcorn und die Karten.Ich kletterte dan zu meinem fester hoch und schrieb Enes an das er in mein zimmer kommen soll.Ohne Mama und Papa aufzuwecken.

Er war sofort da und wartet gespannt auf meine Rede.

,,Enes.Du bist mein kleiner Bruder mit dem ich über alles reden kann."

,,Jetzt komms.Du lächelst schon so breit!"

,,Ich hatte grade zum ersten mal eine verabredung!",sagte ich und quischte.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt