und plötzlich.....
_________________rutschte ich richtig runter und mein Bein tat höllisch weh.
Amir:Hilal alles okey.
Ich:Nein man mein Bein das tut richtig weh.
Amir:Ich bing dich zum Artzt.
Er hob mich brautstyl hoch und mir war das peinlich.Ich vergrub mein Gesicht in/auf seine nackten Brust.Ich hörte ein leises lachen und das er sich weiter bewegt.
Arzu:Abi was trägst du sie?
Amir:Sie ist ausgerutscht.Binge sie zum artzt.
Arzu:Ich komm mit.
Amir:Arzu nein.Bleib mit Eren und Yeşim hier.Verdirbt nicht euern Tag.Ich komm euch später abholen.Ruft mich dan an.
Sie nickte und er trug mich bis zu den Kabinen.Ich hollte mir mein Tasche und zog meine schuhe an.Amir zog sich um.
Ich blickte kurz auf mein Handy und ein verpasste anruf von SemihIch rief zurück an
Ich:Ja?
Semih:Wir müssen reden?
Ich:Geht schlecht bro...
Semih :Wieso?
Ich:Bin in dortmund und auf dem weg zum artzt.
Er:Was wieso?Mit wem?
Ich:Bin ausgerutscht.Mein Bein tut weh und mit Amir.
Er:Gute Besserung.Wer ist Amir?
Ich:Arzus Bruder.
Er:Alter?
Ich:18
Er:Sieht er gur aus?
Ich:Ja kann man sagen.Geile Augen.
Semih streng:Wan kommst du?
Ich:Noch heute.
Semih:Können wir dan reden?
Ich:Was willst du den reden?
Er:Über Spa-
Ich:Ehe.Auf keinen fall Semih.Das ist Tabu du weißt.Ich will mich nicht erinnern.
Semih:Okey dan seh ich dich morgen in der schule..
Ih:Ja chou.
Semih:Chou.
Ich legte auf
Amir:Geile Augen...
Ich:Ja hast du doch.
Amir:Danke.
Ich:Bitte
Er nahm mein Tache um sich und seine.Ich wollte fast weiter humpel aber Amir war schneller und trug mich wieder mal Braut styl aus dem Schwimmbad.
Ich:Okey nur du hast Muskel.
Er lachte.
Er trug mich biss zum Auto und setzte mich anschließend rein.Kein sekunde später bekam ich ein foto von arzu.
Auf dem Foto bin Amir und ich zusehen wo er mich wegträgt.Sie schrieb unter dem Bild.
Ein Traumpaar.
Ich:Bu kiz salak ya.(Das Mädchen ist einfach dumm)
Amir:Wer?
Ich:Dein schwester?
Amie:Wieso?
Ich zeigte ihm das bild und was sie drunter schrieb....
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...