Teil.39

149 11 0
                                    

Wird das immer so sein?Einfach weiter leben auch wen man nicht mehr kann.Als wäre mein sein ganzes leben vor etwas weggerannt und hat nie eine pause gemacht ,weils dich immer noch verfolgt!Wieso kann man nicht ohne probleme Leben?Wieso gibt es kein frieden.Wir müssen doch eig schon froh sein das wir überhaupt leben? ODER?
Ich sag mal es kann doch die liebe geben aber wieso kann es so schmerzhalft sein?

Das schlimmste gefühl ist...sich hoffungen gemacht zu bekommen und dan eiskalt ignoriert zu werden....

Ja ist es wirklich.Man sucht immer die fehler ans sich.Bin ich nicht gut genug?Aber manchmal liegt der fehler an der Person der dich verletzt.Sei begehen dieß ohne grund.Sie denken nie nach bevor sie handel.Sie denken nur hauptsache bin ich glücklich....Aber manchmal liegt der Fehler auch bei sich selber.Man muss nur schlau genug dafür sein.

Jeden Abend bevor ich schlafen gehe überlege ich mir was ich in meinem Abschiedsbrief schreiben werde!

Irgendwan wird man sterben, ja das wird man.Man hat angst.Angst es zu fühlen wie es schmerzt aber ich weiß das der Tod schmerzhafter ist als jeder Liebes kummer.Bei jedem letzten Atem zug den du noch Atmen kannst denkst du an die Menschen die dich lieben und an deine Kindheit.Adios welt danke das ich leben konnte.Ich sehe grade den Tod ins Auge.

Ich will schlafen doch die Gedanken halten mich wach.

Ist doch immer so?Du willst schlafen doch dan fallen die plötzlich milionen sachen ein und du begingst dein leben in einer stunde durch zugehen.Ich brauche immer lange bevor ich schlafen gehe.Bevor ich schlafen gehe verliere ich mindestes immer eins biss zwei Tränen.

Läuft bei mir!
Zwar rückwärst und berg ab
Aber läuft

Ja..So lauf ich schon sehr ,sehr lange.Ich falle immer wieder hin und stehe wieder auf und mache weiter, obwohl ich keine kraft mehr habe.ich werde immer schwächer und schwächer und man kann irgendwan nicht.Ich will mich umdrehen und gucke, wie lang ich das noch durchziehen muss.Aber mein schicksal fällt mich um.Ich habe schon blaue flecke am Po aber man macht trozdem weiter ,in der hoffnung irgendwan im Leben anzukommen.Aber ich denke nicht das ich ankommen werde.Ich glaube wen mein Leben zu ende ist werde ich ankommen und erschöpft sein.Vllt wird mir dan erst klar, für was ich gekämpft habe.

Ich habe mein bestes gegeben,aber scheinbar war es nie genug.

Ja.Ich war immer ein schlechter  mensch so wie ich das höre.Ich werder vllt nicht von jeden gemocht aber ich werde auch gehasst und wieso.Weil manche denken ich bin arrogant.mein ego ist zu groß.ich sei undankbar und respekt los.Kann ja sein das ich es so zeige aber habt ihr euch mal gefragt wieso ich so bin?Nein niemamd hat unter meine Maske gesehen.Ich halte schmerzen aus damit keine sich sorgen macht was niemand tuht außer ein paar..(die auch nicht alles sehen konten)....Ich schlucke alles runter und ende wird die Bombe platzen.Dies ist öfter passiert und man sagt ich denke nur an mich.Obwohl das nicht stimmt.Ich denke sowohl auch auf die andere aber niemand checkt es.Ich frage, ich kriege keine antwort oder werde abgeblockt.Ich werde beleidigt und die person merkt es nicht aber ich zeigs nicht.Wie üblich schluck ich alles runter.Ha-ha.Egal.Wen intressiert das überhaupt.alles was mein Mund verläst ist doch ein scheiß dreck für die Menschen um mich....

.....

Wieso wein ich jetzt

Meme

Du bist verletzt

Von was?

Finds raus

Boahr danke Herz echt hilfreich.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt