K.93

145 7 0
                                    

,,Mein Plan ist das ich mit ihr zsm komme!",sagte Ufuk normal und die Jungs hinter liefen ein stück weg.

,,Dan auf happy beziehung tun und dan sie in einem Besten Moment vögeln.",schrie Adam.

,,Woher sollst du das wissen ob ich gut oder schlecht bin.Ich meine ihr Vater war auch ein Player biss er ihre Mutter gesehen hatte.Sie hat ihm klargemacht was lieben bedeutet.Was spielen bedeutet.Er hat sich in sie verliebt und sie haben Kinder.Zwei kinder.Ein Player und das Mädchen das ihn eigendlich hasste.Aber Defne hasst mich nicht okey.Sie liebt mich auch nicht.Aber sie mag mich ohne es zu wissen.Weißt du was ich alles tun würde um ihr ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.das hattest du nur geschaft weil du ihr Handy gegenben hast.Sie hatte die ganze Pause ein grinsen nur wegen dir.Defne ist die einzige die mit mir normal redet, ohne in ihrer stimme hass zu hören oder irgendwie mehr als mögen.Ich verlange nichts von ihr.Ich würde sie auch nicht küssen in der Beziehung weil sie nicht will.Aber Adam.Sei mal ehrlich.Wieso rastest du aus weil ich nur mit ihr zsm sein will.Das ist keine typische Freundschaft stimmst.sie denkt es aber du willst mehr als gedacht.Du willst auch mit ihr zsm sein?Sag ruhig die wahrheit.Sie war mal deine beste Freundin.Du hast sie drei jahre vergessen doch dan habe ich ihren namen in den mund genommen und plötzlich sahst du sie wieder.Wenn Erdem ihr in die nähe trat wolltest du dazwischen gehen und sie von ihm wegziehen.Sag es ruhig.Sag das du sie liebst?!",sagte Ufuk mit viele gefühlen in sich aber ich verstehe jetzt grade nichts.Adam liebt mich?Ufuk denkt so?Mag ich ihn wirklich?War Adam wirklich so?Plötzlich ging Adam auf ihn los und ich rannte jetzt zu ihm und schrie sie auseinander.

,,Adam was ist dei Problem.",schrie ich ihn an als mich zu Ufuk gekniet hatte und der ein offene Wunder hatte und eine blutige Nase.

,,Vertrau ihm nicht Defne.Er will mehr als du denkst!",sagte er und ging.

,,Du hast uns zugehört stimmts!",fragte Ufuk leicht luftholend.

,,Ich bin neugierieg!",sagte ich und zuckte aus meine hosentasche ein noch nicht benutzten taschentuch.Leicht tupfte ich ihm das Blut weg was runter lief.

,,Defne.Was ich grade gesagt habe stimmt.Ich habe mich ungewollt verliebt.Du warst nun mal das Mädchen das mich so verstanden hat.Du hast mich nie gehasst auch nie geliebt.Du hast mit mir normal geredete als wäre ich wie die anderen.Du bist die einzige und darum habe ich mich in dich verliebt.",sagte er und strich mir die stränen hinter das Ohr, was mir gänse haut am ganzen körper hinterließ.

,,Ufuk hör auf.Es tur mir leid aber ich kann mir es mit dir nicht vorstellen.!",sagte ich nicht gewollt traurig und setzte mich neben ihm auf den Boden.

,,Ich verlange nicht das du mich lieben sollst.Aber lernen mich wirklich kennen.den Menschen den ich wirklich bin.Die player sache ist nur so eine Fasade.Ich verstecke mich eher vor meinen Ängsten als vor meinem Glück.",sagte er.

,,Du weißt wo ich nach der schule bin.Mein vater kann dich so oder so gut leiden.Zu dir kommen kann ich nie im Leben aber du schon.Also im Wohnzimmer oder in Enes Zimmer."

,,Du willst es versuchen!",fragt er glücklich.

,,Wieso sag ich das wohl .Ufuk!",sagte ich genervt und sehe wieder seine Wunde an.

,,Ich bring dich zum Krankenhaus!",sagte ich und half ihm hoch.Er stütze sich bei mit ab und lief mit mit zum Auto.Er setzte sich dan hin und ich fuhr zum Krankenhaus.

,,Woher weißt du so viel über meine Familie?",fragte ich und sah ihn kurz prüfend an.

,,Hab ich gelesen!",sagte er knapp und ich sagte dazu nicht.

...

Achso.Okey.Aha.Zeki sagt vertrau Adam nicht.Enes sagt vertrau adam Adam nicht.Ufuk sagt vertrau ihm nicht.Ensar sagt ich soll ihm nicht vertrauen.Wobei.Ensar und ich sind freunde.Adam hatte sich selbst zurück gezogen und mich hat das nicht mal intressiert.Ensar ist ein sehr sehr gute Mensch.Schüchtern und süß.Normal Braune Augen.Braune gestylte haare und ein super styl.Aber eher der aussenseiter.Ich mag ihn so wie er ist und er mich soweit er sich das getraut hatte zu sagen.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt