Drei Tage später
Ich weinte.Ja ich weinte sehr dolle.Wie kann man Menschen in wenigen Tagen so sehr vermissen.
Timur abi:Ağlama tatlim.(Wein nicht meine Süße)
Er nahm mich in den armen und drückte mich fest..
Ich:Ich hab euch vermisst mann.
Er:Ich auch
Er löste sich von mir und lief zu Akin.
Der nächste bitte.
Demir abi:Süße wie ist ein Ehe leben.
Ich lachend:Anstrengend.
Er nahm mich dan auch in die arme.
Nach dem er sich gelöst hat kam auch Sinan mit einem spruch.Sinan:Ich bin zwar nicht froh das du ihn geheiratet hast aber ich versuchen mich zu halten Schätzchen.
Ich:Salak.(Dummer)
Er umarmte mich dan auch kurz.Wir sehen uns so oder so immer in der schule.
Yasin abi:HILLLLAAALL.
Ich kicherte und sprang so gesagt auf ihn:ABIII.
Akin:Man sieht das ihr euch vermisst habt.
Demir abi:Okey Hilal merk ich mir.
Ich:Sei nicht eifersüchtig
Jetzt lachten alle.
Ich:Abii nerdeydin sen ya.(Bruder wo warst du man?)
Yasin:Musste was erledigen.
Yasin:War zwar nicht alles so geplant aber ich muss die sie vorstellen.
Er ließ mich runter und zeigte auf ein...omg ist die hübsch...frau....warte...sie ist schwanger.
Ich enttäuscht:Seid wan bist du verheiratet.Und wieso weiß ich erst jetzt alles.
Yasin:Kompliziert..
Ich:Klar
Yasin abi:Hilal das ist Yaren.Yaren das ist meine lieblings cousine Hilal.
Ich reichte lächelnd, ihr die Hand und sie nahm es lächelnd an.
Ich:Kommst du auch auf die Hochzeit?
Yaren:Ja.
Ich:Freut mich.
Yasin abi:Hilalcik wir müssen auch schnell zum Friseur ,du weißt doch wie Mädchen ticken nh.
Ich:Sry hab mich nie so gefühlt.
Yaren lachte:Yasin hat schon viel von dir erzählt wie dein carrakter ist.
Ich:Bro läster ruhig Prositiv über mich weiter wer weiß auf welche süßen Jungs ich noch treffe.
Akin:Hey
Ich:War spaß.
Yasin:Haha mach ich hadi chüss.
Ich:Chüss..
Beide verließen dan mein haus und mir wurde im nächsten Moment kalt ums herz.
Ich:Ehmm bros?
Alle außer Akin:Ja?
Ich:Wo ist Harun?
Kein muks.
Ich drehte mich und wirklich alle kratzten sich am Nacken.Akin sah sie einfach verwirrt an.
Ich besorgt:Was ist passiert?
Niemand sprach.
Ich:Hallo antwortet was ist passiert?Irgendwann schlimmes?
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...