_______________________________________
Muss ich es glauben?Bitte nicht?Mein Tag hat schon beschissen angefangen wieso soll es noch so ende?Wieso werde ich so bestraft?
Akins Vater:Akin du wirst mit Hilal heiraten.
Ich verschluckte mich an meinem Essen und Akin klopfte auf mein rücken, bis es mir besser ging.Ich sah dann die Erwaschen verdottert an.
Ich:Das war wirklich ein guter witz?
Kerem&Ekin&Akin:Ja stimmt.
Akins Mutter:Das ist die warheit.Ihr werdet heiraten.
Ich sah mein Vater an.Wie kann er nur?Wie kann er nur einverstanden sein?
Ich:Baba ist das dein ernst?
Er nickte.
Ich:Es ist wegen Semih ne?
Er nickte
Ich:Niemals baba.Niemals.
Ich verließ wütend das Resurant und würde so gern schreien.
Akin:Komm.
Ich sah zu ihm und er ging vor.Ich ging ihm nach und er setzte sich anschließend in sein Wagen.Ich setzte mich hin und er fuhr los.Ich öffnete mein Haare ,weil sie nervten.
Als er stoppte und ich dan raus sah,sah es einfach nur wunderschön aus.Ich:Wow.
Er stieg aus und lief zu seinem Motor.Er lehnte sich an und sah ihn die ferne.Langsam bewegte ich mich aus dem weißen Auto herraus und lief zu ihm.Ich lehnte mich dan auch ans Motor und starrte in die richtung wo Akin hinsah.
Akim:Was war das?
Ich:Was?!
Akin:Das von grad.
Ich:Deine worte von deinen Eltern.Sie haben mich ausgesucht um mit dir zu heiraten.
Akin:Wieso enscheiden die das?Ich will nicht zwangs verheiratet werden.Und nicht mit dir!
Ich:Bin ich nicht gut genug für dich oder was?
Akin:Nein im gegenteil?ich bins nicht.Ich war mit so vielen Mädchen im Bett und du einmal und das ausversehen.
Ich:Was machen wir jetzt?
Verzweifelt von der ganzen sache legte ich meine beiden hände vor mein Gesicht und versuchte nicht zu weinen,was mir leider nicht geling.Als ich laut schluchzte spürte ich Akins arme um mich.
Ich:Mein Tag hat scheiße begonnen und endet so.was ist das?
Akin:Psst.Es ist immer noch nicht das ende.Du bist wach.
Ich musste grinsen:Ach wirklich wusste ich nicht.
Akin lachte und löste sich von mir.Ich nahm meine Hände von meinem gesicht und Akin erschrak.Er sah goldig dabei aus.What?
Ich sah ihn fragend an.Er ging wieder in sein auto und hollte was raus.Als er wieder zu mir kam,hielt er mir ein nasses Tuch.Ich sah ihn trozdem fragend an.Er kam mir mit dem Tuch näher und wischte mir,was unter den Augen weg.....ACHSOOOO....Meine Wimperntusche.Hahah merkt man das ich nie sowas benutze.Hahah fail.Ich sah ihn die ganze zeit an und er war konzentriert mir das
wegzuwischen.Ich musst es kaputt machen:Intressant oder?
Er lächelte:Musst ja immer rein kaken
Ich lachend:Ja sry wen ich groß muss.
Dan fing er an laut zu lachen.
Ich:Ich weiß das ich witzig bin.
Er steckte mich mit sein Lachen an und ich lachte mit.Für paar min waren all meine sorgen weg.Das Nick mir das verheimlicht hat und mir es glaub nie sagen wollte.Das mein Vater mich zwangsverheiraten will,weil ich mit Semih befreundet bin und das nicht mehr soll.Er weiß ganz genau das ich ihn verliere.Ich konnte mich mit meinem Vater doch gut verstehen,wieso scheißt er in mein Leben rein und verletzt mich.Bestimmt wird dieser typische satz von ihm kommen."Das ist das beste für dich"ich frag mich was dan noch gut ist ,das man jmd verliert den man im Leben nicht loslassen will und mit jmd zu heiraten den man nicht liebt?Oder ist das gut?Frage an euch!Ist das gut oder schlecht?Ich fasse es nicht, das meine Mutter nichts sagte und wie sie locker drüber redet ,als wäre es das normalste auf der welt zwangsverheiratet zu werden.Ich will das nicht.Ich will sowas nicht erleben wie meine Oma.Okey ihrs war schlimmer und nur Emin amca wollte was von ihr aber Akin will nix von mir.Er will mir das nicht antuhen.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...